doch das geht... also ich glaub er spielt ab folge 20 mit, wo die neuen vorgestellt werden. dann noch in "krise"(nur auf einem bild, aber das is zum schreien komisch), "paintball" (gespräch mit wiese übers blondieren - zum totlachen!!) und am geilsten ist er in "trainingslager in belek", das is hammer...
er spielt glaub ich ab folge 20 mit, wo die neuen vorgestellt werden. danach in folge 22 (zwar nur ein bild aber das is zum totlachen) und dann in "paintball" (gespräch mit wiese übers blondieren :-)). am geilsten is clemens in "trainingslager in belek"-tag 1 unbedingt angucken!!!
ahso, danke! Der schaaf is echt cool, ich frage mich immer,wie der die nerven behalten kann!!Zum Bleistift wenn die Medienfutzis wieder son kack fragen oder schreiben...naja...ich find das mit den medien lustig!
Möönsch, wie cool ist denn das! Hallo Dinchen, willkommen im Forum! Bist du das auf dem Foto? Kommst du aus Erfurt? Eine total schöne Stadt, ein Schulfreund von mir arbeitet dort bei IKEA. Dir viel Spaß beim Schreiben und lesen.