ich habs auch mal verglichen udn ne ähnlichkeit, wie ich finde, gibt es schon zudem finde ich auch, dass die bilder von der wiehnachtsfeier (nur-das-gesichter-bild und ganzkörper-bild)sidn auch ein wenig unterschielich ..man sieht schon eine ähnlickeit, so kann das auf dem bildschon jenny sien ..udn jemand meinte doch auch mal, dass sie ne neue frisur hat ^^ ....würde dann ja passen ;)
man schaut sich alle bilder im zeitraum vom 10.12.-29.12. an ..wenn dann dieses bild nicht auftauchen sollte, ist es schon mal ausgeschlossen, dass es jenny sien kann, da sie bei der weihnachtsfeier lange haare hatte ^^
Krass dass ihr echt alles durchgesehen habt. RESPEKT.
Das Mädel sieht nicht aus wie Jenny. Auf den Weihnachtsfotos sieht sie sehr schüchtern aus und das Mädel auf dem Party-Pic schaut nicht sehr zurückhalten aus. Obwohl schon Ähnlichkeit besteht.
Bitte seht euch das mal an und sagt mir ob das Clemens ist oder vielleicht sein Zwilling? Irgendwie schaut er gar nicht so aus? Man achte aber auf das T-Shirt! Irgendwo gab es doch mal ein Pic von seinem Cousin - ob er das vielleicht ist?
Also die Verwandschaft ist wohl nicht zu verleugnen! Aber der Typ auf dem Bild sieht doch viel schmächtiger u. jünger aus. Darum tippe ich auf Cousin, wenn es da einen geben soll. Zum Bild mit der Blondine: sieht für mich nicht aus wie seine Freundin: Jenny hat dünnere Nase und Lippen. Aber vom Typ her schon dasselbe "Beuteschema"!
auf dem 1. bild ist es nahezu ausgeschlossen, dass das CF ist, da CF an dem besagten Datum, an der die Party stattfand, ein spiel hatte, ein Auswärtsspiel beim VFB Suttgart ..so wäre es sehr unwarscheinlich, dass CF nach der Ankunft um ca. 20:30 in Bremen noch nach EF gefahren ist, um dort Party zu machen .... das 2. bild kann ich nciht öffnen, besser gesagt, erscheinen dann andere ilder ...