Alos ich denke Clemensjunkie, ja er hat ein Piercing es sieht sehr danach aus...*g*bin jetzt auhc ein bisschen überrascht, andere frage ist aber hat er es noch drinne denn auf den Bilder hat er noch bei Karlruhe gespielt...das würe mich ja nun mal interessieren *g*
nein clemens hat doch keine nippelpiercings wisst ihr warum der die abgeklebt hat? die meisten fußballerspieler machen das, weil wenn sie schwitzen (das tuen sie ja sehr) dann reibt das trikot immer daran und dann entzündet sich das ...ich weiss klingt komisch aber das ist so najaa aber auf jedenfall machen das die meisten..aber jetzt tragen die meisten also eigentlich alle aus der nationalmannschaft so enge unterhemden in weiss..warscheinlich habt ihr das schon gesehn..aber durch die wird der schweiss aufgezogen
Also mein Mann, der läuft Marathon, der klebt sich auch die Brustwarzen ab bevor er läuft, denn sonst werden die wohl wund. Fand ich auch witzig. Allerdings, so ne Konstruktion wie Clemens da früher hatte, sieht ja echt verwegen aus! Hätte auch nicht zu ihm gepasst, so ein Nippelpiercing, oder?