kawelcher
(
Gast
)
04.07.2007 08:51
da sin ja voll viele...bei mir klappt das.Danke!
heidi
Offline Active Poster
04.07.2007 15:38
witzige Bilder. Danke!! Auf dem einem Bild mit Vranjes möchte ich echt nicht wissen was die da machen .
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
Ich find das doof dass die nicht noch welche bei Werder.de reinsetzen!
Dinchen
Offline Beginner
05.07.2007 10:11
auf dem Bild mit Vranjes macht er ihm eine Wimper von der Nase und zeigt sie ihm - voll süss
heidi
Offline Active Poster
05.07.2007 12:35
es sieht auf jeden Fall ziemlich witzig aus.
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
Woher weißt du das ? @ Dinchen
Dinchen
Offline Beginner
05.07.2007 16:03
Hab´s fotografiert!
Natalie
Offline Junior Supporter
05.07.2007 17:52
auf der werderhomepage sind nochaml neue bilder vom trainingslager reingestellt worden
find ich voll toll dass es jetz dauernd neue bider gibt :-) @dinchen: das is ja echt voll süüß
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
heidi
Offline Active Poster
05.07.2007 20:05
@Dinchen tolle Sache und totaler Neid. Wohnst du da in der Nähe oder bist du hingefahren ??
Dinchen
Offline Beginner
06.07.2007 07:21
Nee Spass beiseite hab das Foto natürlich nicht geschossen ( schön wär´s )- für mich ist das mit der Wimper ´ne logische Schlussfolgerung wenn ich mir die Pics anschaue. Ist ja auch egal scheint jedenfalls als hätten sie Spass gehabt. Ich finds auch cool dass so viele Fotos online sind. Ich kann auch das Trainingstagebuch auf der Werder Homepage empfehlen. Beneide die Leute die dort wohnen und jeden Tag beim Training zuschauen dürfen.
heidi
Offline Active Poster
06.07.2007 10:49
Jap.Ich glaube wenn ich die treffen würde beim spazieren würde ich trotzdem kein Wort rauskriegen.
Vivii
Offline Senior Supporter
06.07.2007 18:20
ich glaub das würde keiner heidi
Lebenslang Grün - Weiß <3
Muss man sich bei nordphoto.de anmelden
Lucy
Offline Forengott
06.07.2007 22:56
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele