*grins* ach.du.scheiße. also neeeee. wie kann man denn überall so gut ausschaun wie der Clemens, mhm? also nee. Das allergeilste find ich is das am Ende, wo die alle so schreinend un jubelnd auf die Kamera zustürmen müssen *grins* also wie er da schu wieder ausschaut... scheint ihm am Ende doch bissl Spaß gemacht zu haben (er lacht mit Poldi un Metze voll rum *grins*), unserem medienscheuern herrn Fritz... von solchen Videos müsste es 3 Stück am Tag geben^^
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
Dann ist man mal ein paar Tage nicht da und dann sowas Das Video ist geil Der Poldi hüpft am Schluss ja rum wien gestochenes Vieh. Und Clemens hat ein dauergrinsen auf den Backen. Echt toll
oh oh oh. seh ich das richtig? ein arsch? ein arsch vom Herrn Fritz? ohhhhhhh hilfe. und was stand da in der Bild dazu (kann das jemand hier reinposten und scannen irgendwie?) hilfe das is ja krass (: (:
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<