man, da hat man schon mal den fernseher an und dann hat man den falschen sender... ich denke morgen wird auch ganz viel davon im fernseh laufen... heute abend beim sportblitz haben die den clemens auch interviewt... sau die geniale aussage von ihm...
man das is so ne scheiße mit der Oberschenkzerrung. Könnt schon wieder ausflippne. Es trifft immer solche leute, das is so ungerecht. Clemens wurde in dieser Saison schon von so vielen kleinen Sachen zurückgehalten (Bauchmuskeldingsda, Leistenprobleme, Sprunggelenksprobleme, jetzt Oberschenkelzerrung) das is einfach nur zum kotzen. Er soll (stand irgendwo im Internet) "unter schmerzen" die Flanke geschlagen haben ...schon wo er an der Mittellinie ausgerutscht (oder hängengeblieben) ist, und sich danach en Oberschenkel hielt, hab ich gedacht "nein nein nein nein" da wird so ein grandioser genialer Sieg von solch einer Scheiße überschattet...
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
das is ja mal der totale mist... also seine aussage, ich schreib das jetzt genau so, wie er das gesagt hat... ;) ,,Viel zu verlieren haben wir ja nicht mehr, ne. Wir stehen mit äh, mit 3 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, ähhm, jetzt können wir nur noch gewinnen. Wir haben uns das selber eingebrockt und äh, ähm, da müssen wir uns jetzt, äh, selber rausziehen."