ach und was ich noch sagen wollte: heut kam bei RTL Aktuell so'n kleiner Ausschnitt ausm Werder-Training, da war aber der Herr Fritz ganz schön lange zu sehen...ach solche kleinen Überraschungen am Abend *lach* sind einfach nur wunderbar
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
öhm ...*leicht verlegen guck* wenn ich ehrlich bin hab ich mich so auf Clemens konzentriert, dass ich den Text vollkommen an mir vorbeigehn hab lassen... sorry (: aber sicherlich nix besonderes. und auch nix über Clemens persönlich ...wahrscheinlich ham se den Ausfall von Wiese und Diego erwähnt un das es sehr schwer wird. Und die ham och von der Ankunft von Real in Bremen kurz was gezeigt (Metze im Anzug mit todernster Miene *hihi*)
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
arrrgh un heut 15:05 auf ZDF Sport kam auch wieder 'n Berich tüber Werder gegen Real. 1. clemens grinsend im Training, 2. Clemens interviewt ich hätte mich hinterher ohrfeigen können das ichs nich aufgenommen hab. Arrgh so ein Mist.