@Clemens4-eva woher Torsten meine Freundin immer kennt (sogar mit Namen) fragen wir uns auch immer wieder. Das fing an, als wir im November auf der Motorshow waren,da waren wir zum ersten Mal zusamen bei Torsten. Mitte JAnuar habe ich dann Torsten gebeten, für meine Freundin zum Geburtstag eine Widmung auf ein Fotos von ihr und ihm zu schreiben. da fing er schon an, dass sie doch mit mir auf der Motorshow war und wo sie denn diesmal sei und so. Und im Mai (letzter Spieltag, waren wir wieder bei Werder am Hotel, da hatte meine Freundin ein Geschenk für ihn , weil er aber versuchte, direkt an den FAns durchden Seiteneingang zu gehen, hab ich ihm zugerufen, dass hier noch jemand ein GEschenk für ihn hat und er hat gesagt, wir sollen zum HAupteingang kommen und hat dann da schon auf uns gewartet, wir standen da zu zweit mit ihm und er hat sich mit uns unterhalten. NAja, und dann sagte er mir am Donenrstag eben, dass Yvonne schon da gewesen sei....
@MArnie ja, ich spreche eigentlich schon richtig Schwedisch, bin aber etwas aus der Übung und nutze dass immer,mit den schwedischen Fußballspielern in Deutschland ein wenig üben zu können.
Iwer von euch hatte hier doch mal einen Link von nordphoto geschrieben ne? Der Link geht bei mir nicht mehr.. da steht dann immer "illegal attempt " weiß jemand vielleicht woran das liegt?
Ja, sicher, wenn Werder hier irgendwo ist bin ich ja meistens dabei. War schon lustig genug, dass wir, weil wir diesmal erst NACH dem Spaziergang am Hotel waren, vom Busfahrer direkt gefragt wurden, warum wir denn nicht um 10 da gewesen wären, wir wüssten doch, dass die da spazieren gehen
ICH? Groupie? Niiiiiieeeeee! Das der Busfahrer uns irgendwie einordnen kann war uns vorher auch nicht bewusst. Wir haben vermutlich ziemlich doof geschaut!
Und was den Spaziergang betrifft: Werder geht - wie die meisten Mannschaften-morgens am Spieltag spazieren...