Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 5.068 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
ANNI ( Gast )
07.06.2007 20:48
#16 RE: Klose und kein Ende Antworten

Also ich hab Klose eig schon immer sehr sehr gerne gemocht, aber i-wann hörts auf und ich finde das ist jetzt...ey ich versteh diesen Mann nicht mehr was erhofft er sich denn bei den Bayern bitte??Dort kann er dann schön auf der bank sitzen, wenn er mal schlecht drauf ist, weil genug andre Spieler haben sie ja, also mir ist völlig unklar was er dort will...Dann soll er gehen ist zwar schade aber er wird sehen wie gut er es bei Werder hatte.
Und ich denke nicht nur das er Werderfans verloren hat sondern auch Fans die ihn in der nationalmannschaft toll fanden, sry wenn ichs noch mal sagen, ich werd aus ihm nicht schlau*grrr*

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

07.06.2007 21:03
#17 RE: Klose und kein Ende Antworten

wieso regen wir uns überhaupt noch über ihn auf,...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

ANNI ( Gast )
07.06.2007 21:12
#18 RE: Klose und kein Ende Antworten

ja weiß ich auch nicht, aber ich glaube das musste mal sein*g*und doof ist es ja wirklich^^

Vivii Offline

Senior Supporter

07.06.2007 21:35
#19 RE: Klose und kein Ende Antworten

ganz ehrlich mädels?? mich kotzt das einfach nur noch an...miro soll ruhig gehen...wenn er sich nicht für werder bekennen will, dann soll er eben gehen! mich interessiert das nicht mehr...ich mochte ihn mal sehr aber das hat sich jetzt geändert...und weil er jetzt irgendwann zu bayern geht, ist er bei mir unten durch..

Lebenslang Grün - Weiß <3

Natalie Offline

Junior Supporter

07.06.2007 23:13
#20 RE: Klose und kein Ende Antworten

bin auch voll enttäuscht von klose!!!er war mal einer meiner lieblingsspieler...ich weiß gar nich was der bei bayern will...auf der bank verschimmeln?!?aber ich denk wenn er unbedingt will sollte man ihn auch gehen lassen weil wenn er noch ne saison bei bremen bleibt obwohl er eigentlich nich will bringts des denk ich auch nich!!!und ich mein bremen mehrere stürmer die zur zeit besser sind als klose...rosenberg,almeida,hunt,schindler!!!ich mein...bremen is echt nich auf ihn angewiesen oda so!!!und wenn er meint gehen zu müssen...soll er halt..mich und ich denk auch viele andere fans hat er eh schon verloren(auch wenns mir n bisschen leid tut!!!)

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

08.06.2007 07:20
#21 RE: Klose und kein Ende Antworten

Zitat von Vivii
ganz ehrlich mädels?? mich kotzt das einfach nur noch an...miro soll ruhig gehen...wenn er sich nicht für werder bekennen will, dann soll er eben gehen! mich interessiert das nicht mehr...ich mochte ihn mal sehr aber das hat sich jetzt geändert...und weil er jetzt irgendwann zu bayern geht, ist er bei mir unten durch..

Danke Vivii,
du sprichst mir aus der Seele!!!

Marnie Offline

PowerWriter

08.06.2007 13:05
#22 RE: Klose und kein Ende Antworten

Hab ich auch gelesen, Klose gegen Podolski. Why not? Poldi sitzt in München doch nur auf der BAnk, so hat der sich das auch nicht vorgestellt. Und ein guter Stürmer ist er (auch wenn er ein kleiner Bergheimer Asi bleibt, sorry!).

kathy Offline

Senior Supporter

08.06.2007 14:37
#23 RE: Klose und kein Ende Antworten

also bei mir ist klose auch unten durch...wie singen die toten hosen noch so schön: "was für eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen vertrag zu unterschreiben bei diesem scheiß verein".
das ist meine meinung dazu auch wenn das mit den eltern nicht so ganz stimmt schließlich ist er ja alt genug. aber in unserer zeitung stand heute das bayern auch keinen fall podolski gegen klose tauschen will. ich frag mich zwar was die mit den ganzen stürmern wollen aber egal der nächste meistertitel geht sowieso nach bremen!

~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~
*WERDER4EVER*

clemensjunkie Offline

Forengott

08.06.2007 18:02
#24 RE: Klose und kein Ende Antworten

bayern besteht wahrscheinlich bald aus 10 stürmern und kahn...den podolski könnten sie uns ruhig abgeben, der verschimmelt doch dort nur auf der bank!! ich glaub der und nberg würden ganz gut zusammenpassen

kawelcher ( Gast )
08.06.2007 19:55
#25 RE: Klose und kein Ende Antworten

Naja, ich find den Poldi net soo toll, ich find eher das der zu Schalke oder so passen würde, aber können tut er ja schon was...
Aber die Bayernn wollen ihn ja eh nich abgeben.

WerderFan06 Offline

Junior Supporter

08.06.2007 19:58
#26 RE: Klose und kein Ende Antworten

Zitat von kawelcher
Naja, ich find den Poldi net soo toll, ich find eher das der zu Schalke oder so passen würde, aber können tut er ja schon was...
Aber die Bayernn wollen ihn ja eh nich abgeben.

nee, dann können se imma mit der ersatzbank glänzen. die ganzen köln fans hoffen ja immer noch dass er zurück kommt aba das kann ich mir überhaupt net vorstellen.

Marnie Offline

PowerWriter

08.06.2007 22:32
#27 RE: Klose und kein Ende Antworten

Nee, nach Köln geht der nicht zurück! Die Kölner werden es glaub ich auch trotz Ch. Daum nicht in die erste Liga schaffen, zumindest nicht nächste Saison. Also ich fänds gut wenn Poldi wieder spielen dürfte, denn der ist doch torheiß! Wär echt schade, wenn er auf der Bank verschimmelt. Na ja und Klose wird schon sehen, was er von einem WEchsel hat.... Ein Platz auf der Bank wär ja dann frei. Außerdem pokern die Bayern vielleicht? Kann ja sein, dass sie noch was am Preis machen wollen.

WerderFan06 Offline

Junior Supporter

10.06.2007 12:37
#28 RE: Klose und kein Ende Antworten

hm ... poldi ist doch jetzt eh erst ma verletzt oder? kann also gar net spielen. wer weiß, wie er dann bei werder (theoretischerweise) mit dem training weitremact ???

ups, jetzt bin ich doch glatt vom thema abgekommen
(und zu bayern abgerutscht *schäm* )

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

10.06.2007 20:34
#29 RE: Klose und kein Ende Antworten

@WerderFan06
Schäm dich,...
du bist zu bayern abgerutscht,...

WerderFan06 Offline

Junior Supporter