kann ich momentan leider noch nciht verraten aber wenn er gewechselt ist oder vllt auch schon vorher werde ich es bestimmt mal sagen, sry aber momentan lieber noch nicht...
is klar ... ist aba vllt besser falls er geht, denn so ein hin und her nervt langsam schon ein bisschen (bzw. nervt ist nicht das richtige wort, aba das richtige wort fällt mir grad net ein ... )
ich glaube weil sie mehr geld haben wollten oder? Kann ich schon verstehen, wenn die bayernschweine ihn schon nehmen müssen (was sie mitlerweile gerne tun können), dann sollen sie auch was springen lassen! *sauersein*
Also, ich fänds eigentlich ganz gut. Dann kann er weiter mit Ivan zusammen bleiben und sie könne 2008 gemeinsam ihre Karrieren beenden....(oda ne, sie sollten noch ein paar Jahre machen udn dann in Bremen ihre Karrieren beenden. Und dann könne sich sich ein hübsches haus außerhalb kaufen udn sich ein schönes leben machen... ach ja, vielelicht sollten sie noch heiraten, komtm bessa...
hmm... ich weiß net... meinetwegen kann er gehen , aber wenn miro net da is spielt ivan schlecht, weil er ihn vermisst aba die ham zur zeit eh stress... glaub ich...
aber wenn er weg geht, können sie sich nich aussprechen und ich glaub sowieso, dass das mit dem "streit" daran liegt, DASS er weg will. Das will Ivan verständlicherweise nich udn schmollt...
aber wenn er weg geht, können sie sich nich aussprechen und ich glaub sowieso, dass das mit dem "streit" daran liegt, DASS er weg will. Das will Ivan verständlicherweise nich udn schmollt... _________ sry, doppelpost...