ich denk er hat sich schon entschieden!!!und angeblich will er selber schon diese saison zu den bayern....es kommt nur noch auf werder an....ich glaub miro selber kann da nich viel machen wenn sie ihn nich gehen lassen...
heute hab ich gelesen, dass olimpic lion (schreibt man des so???) klose nicht mehr haben will und dass die bayern podosli auf gar keinen fall an werder ausleihen. ich denk mal dann bleibt klose noch ne saison
in bremen sidn auch schon die geschäftsführr nciht mher von klose überzeut ..also was hält klose ncoh in bremen ?! dass es auch was mit seiner familie zu tun hat, habe ich auch schon gehört ...KA soll 12 mio enstecken, klose mit einer lederhose in eine kiste stecken, briefmarke drauf udn tschüss !
das wissen wir nihc, dass wollen wir nur wissen xD ne, eigentlich wollen wir das nich wissen, wir wollen eigentlich wissen, dass sie bald heiraten und dass sie nächste Saison die Bauern und scheiße 04 alle machen. Und selbst wenn ivan nur dasetht udn sagt: "Miro, meinschatz. Das ist das Tor und da ist der Ball. Und den schießt du jetzt ins tor. Zur belohnung kiegst du ein Küsschen." xD
Habt ihr gehört das wir jemanden vom HSV bekommen(hab grade den nAmen vergessen) naja er soll dann mit Diego spielen und Klose soll wohl öfter auf der Bank sitzen^^