aber schulle lässt ihn nich raus. da fängt clemens an zu weinen. da muss schulle auch gleich anfangen und die beiden hocken ne halbe stunde rum und heulen, bis...
Schulle: "Du spinnst wohl! Und dann is die ganze EInrichtung schrot oda was?! Außerdem is die Tür passwort geschützt abgeschlossen. Und nur ich kann sie mit meienr Stimme und dem passwort öffnen. Und das hab ich leider grade vergessen...."
cemens:"wieso is deine badezimmertür passwortgeshützt man? sowas dummes. denk halt ma nach! aber desgeht ja nicht, DENN DU HAST KEIN HIRN!!" clemens is voll wütend. da fällt christian das passwort aber auch nich leichter ein. un weil clemens ihn angeschrien hat, fängt er gleich wieder zu heulen an. da tuts clemens auf einmal leid und er...
schlägt ihm verschiedene wörter vor. doch schulle schüttelt immer nur den kopf: "nee, das wars nicht, nee, das auch nicht. wieso sollte ich DAS also passwort nehmen ... " clemens verzweifelt fast, doch plötzlich ...
Clemens : "erst soein wind machen und dann nicht sagen was es is, schlimmer als gern ins disneyland fahren kann es kaum sein, oder? Also, wenn du es mir nich sagst, hol ich Thomas!"
clemens unterdrückt ein lachen. "ey man, is doch net schlimm! ich hab mein teddy auch verdammt lieb, ich nehm den imma mit ins bett. mach jetz ma hin und stell den dummen wasserhahn ab, sonst ersaufen wir noch!"