,,naja, dass glaub ich eher nich, aber wir können ihm ja unauffällig folgen",sagte Clemens. ,,Na super, ich und unauffällig!! du bist mir ja einer!!", sagte Per. ,,Ja, mach dich halt ein bisschen klein,...", scherzte Clemens.
...und sieht zwei büsche auf dem bürgersteig. ,,die waren doch vorhin noch nich da", grübelt er. er dreht sich wieder um und als er sich wieder zum bürgersteig umdreht sind die büsche weg. ,,komisch",denkt er. ,,das war verdammt knapp, per.", sagt clemens. ,,ja, können wir ja auch nich wissen, dass aaron ihm die tür wieder zu knallt.",sagt Per
langsam geht er die straße entlang, die büsche trippeln hinter ihm her. und dann plötzlich dreht christian sich um und stürzt mit sich voller wucht auf die büsche...
diese rollen sich aber kurz bevor er auf sie fällt zur Seite und Christian fällt auf den Bürgersteig. Er hört noch ein "Scheiße" bevor er für kurze Zeit ohnmächtig wird.
als christian langsam wieder zu sich kam, beugten zwei büsche über ihm. ,,Sch**** Was ist das denn??", erschrocken fuhr er auf und stieß sich seinen Kopf an dem einen Busch!!!