Also ich hab mir mal gesacht, wie wäre es, wenn wir einen thread aufmachen, wo wir eigene geschichten schreiben,... der erste schreibt einen satz und der nächste schreibt den nächsten satz,... so das irgendwann mal eine ganze story entstanden ist,... ich schreib mal noch keinen satz, weil ich wohl erst hören möchte, wer die idee okay findet und wer sie blöd findet,...
Ich persönlich würde nicht mitschreiben bzw. finde die Idee nicht so dolle. Begründung: es gibt da ja schon eine Seite (ich sag da nur "Slash", ne?), auf der fiktive Stories über Fußballer (u.a.) geschrieben werden. WElcher Natur die sind, kann ja jeder auf der von "Slash" propagierten SEite selber lesen......... Die Idee grundsätzlich ist gut, aber ich denke, dass es nicht nur Mitschreiber geben wird, die etwas, sagen wir mal Positives schreiben werden. Soll nur ein Denkanstoß sein! Grundsätzlich kann ja jeder machen was er will, aber ich hab so meine Bedenken, wer da was so zu Papier bzw. PC bringt....
Nach einander kamen alle in die Kabine.Doch Per lässt wie immer auf sich warten und das ausgerechnet heute wo Clemens doch etwas mit ihm besprechen möchte.
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.