Schulle: "Wohl eher nich, ne? Boro machn ABgang."
boro:,,is ja gut, ich geh ja schon, bin so gut wie weg,..."
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Schulle: "Will ich auch hoffen:"
als clemens und schulle weiter gehen wollen, taucht auf einmal ein busch vor ihnen auf und es springt ....
in eine Pfütze. Daraus wird ein Regenwurm geschleudert udn landet genau in Clemens Gesicht, der auch gleich loskreischt xDD
clemens:,,ahhh, schulle, mach es weg,..." schulle:,,wieso soll ich das machen??"
Clemens: "Weil das ekilg udn schleimig is und ich Angst davor hab."
Werderfan
Offline Senior Supporter
27.09.2007 15:27
Schulle: "Angst ? Vor einem Regenwurm ? Ich dachte immer du hättest nur vor Hoeneß Angst"
clemens:,,ja, vor dem auch, aber auch vor diesem ekeligen regenwurm, also mach es weg!!!"
Schulle erbarmt sich und entfernrt den wurm von Clemens Nase: "Schicke Schleimspur da. "
clemens:,,igiit,... hättest du vielleicht ein taschentuch für mich??" schulle:,,was willst du denn mit einem taschentuch??" clemens:,,na, diese ekelige schleimspur weg machen,..." schulle:,,wieso willst du die denn weg machen?? die steht dir doch, damit siehst du richtig süß aus!!"
Clemens: "PAh, das sieht aus, als wenn ich ne schleimapur auf der Nase hab... Hab ich ja auch eigentlich..."
schulle:,,ja stimmt,..." clemens:,,komm, quatsch nicht lange, gib mir ein taschentuch!! BITTE!!!!!"
Schulle holt eins raus und wischt Clemens das Gesicht ab udn zeigt ihm hinterher den Schkleim.
Werderfan
Offline Senior Supporter
28.09.2007 15:10
Clemens: "Iih ! Musste das jetzt sein ? Lass uns lieber rausfinden wer der Busch war !"
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
| - Wichtiges