schulle:,,was?? wie??? gib mal dein handy!!" er reißt clemens das handy aus der hand und geht ran,... schulle:,,lass clemens in ruhe, du idiot!!" am anderen ende meldet sich per:,,mensch schulle, bleib mal locker,..."
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Werderfan
Offline Senior Supporter
04.10.2007 18:00
Schulle: "Wie soll ich locker bleiben wenn du Idiot meinen Clemens beobachtest ?" Per: "Deinen Clemens ? "
clemens reißt ihm das handy aus der hand,... clemens:,,nein, ich bin nicht sein clemens,... erzähl ich dir später,... was möchtest du denn??"
Werderfan
Offline Senior Supporter
04.10.2007 20:03
Schulle: "Was ? Bist du jetzt Per´s Clemens oder was ?" Clemens: "Nein, meine Mama hat aber immer mein Clemens zu mir gesagt, jetzt bin ich ihr Clemens!" Per: " Und ich dachte immer das Schulle noch so ein kleines Kind ist!"
clemens:,,schulle ist ja auch noch ein kleines kind,..." schulle:,,ich glaub ich hab mich wohl verhört,..."
clemens:"nene, hast schon richtig gehört also per, warum rufst du an?"
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
schulle:,,also,ich glaub ich spinne,..." clemens:,,nein, du spinnst nciht, lass mich jetzt endlich telefonieren!!!"
Werderfan
Offline Senior Supporter
05.10.2007 15:11
...es geht hier um folgendes,..."
Werderfan
Offline Senior Supporter
05.10.2007 21:04
Clemens: "Gehts heute noch ? Ich hab nicht ewig Zeit !"
Per:,,ja, moment, wie sag ich dir das denn jetz am besten??" clemens:,,in dem du deinen mund auf macvhst und die wörter raus lässt,..."
Werderfan
Offline Senior Supporter
05.10.2007 21:23
Per: "Haha ! Als wenn ich nicht wüsste wie man redet ! Sehr witzig Clemens !" Clemens: "Du scheinst es ja nicht zu wissen!"
per:"ach was, vergiss es" und legt einfach auf
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
Werderfan
Offline Senior Supporter
06.10.2007 12:59
Clemens: "So ne Geldverschwendung!"xD
clemens:,,was wollte der mir denn jetzt sagen???" schulle:,,was fragst du mich das??? geh doch zu ihm und frag ihn,..." und so macht sich clemens auf den weg zu per,...
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge