Hmm, sicher ??? Na ja, glaub ich schon ! In der Zeitung war vor ein paar Tagen ein Artikel über markus mit der Überschrift: "Ende des Stromausfalls ?" Weil sie meinten das er wieder ins Rampenlicht kommt und soooo gut spielt. Jetzt hat er kein Tor geschossen am Samstag und schon ziehen die wieder über ihn her und meinen Almeida ist ja soooooo gut ! Klar ist Almeida richtig gut !!!!! Aber deswegen müssen sie ja Markus nicht wieder vergessen oder ????? Sie könnten ja wenigstens irgendwas schreiben anstatt den slebnm Quark über ihn auch über Almeida zu schreiben !!!!! Ich könnt die sowieso manchmal ermorden !!!! Die bewerten die Spieler voll unfair nur weil Werder knapp verloren hat und trotzdem richtig gut war !!!!!! Ich glaub die ham überhaupt keine Ahnung von Fußball !!!!
That's entertainment baby! so ist die Presse nun mal: eben noch hopp, 2 min. später schon wieder flopp! Stell dir vor, die Fußballer würden das alles so ernst nehmen, die würden doch ihres Lebens nicht mehr froh. Also, lesen und drüber schmunzeln
Ich glaub ich weiß jetzt warum Rosenberg nach der Sommerpause keine Tore mehr geschossen hat. Ich war gestern beim Training (nicht von Werder) und hatte 2 Wochen nicht mehr richtig Fußball gespielt. Da taten meine Beine weh ! Die zun sogar heute noch weh. und wenn wer in der Sommerpause kein Fußball gespielt hat ? Dann kann ich ihn verstehen !
is gerechtfertigt. ich würd auch ALLEN außer Wiese ne 5 geben. Wiese hat n paar mal stark gehalten, nur das mit dem elfmeter hätte er festhalten müssen. ^^