Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Aber ich habs gestern auch im Teletext der ARD und vom ZDF gelesen.. Und das wahrscheinlich seine EM in Gefahr ist... Ich persönlich fände es sehr schade.. Er ist eben doch ein toller Spieler...
__________________________________________ iich hab diich längst verloren iin meiinem Spiiegelbiild.. Revolverheld - Längst verloren
naja, inzwischen gabs ja entwarnung. ist wol nicht soo schlimm. wird für das testspiel geschont unsd so^^
mic
Offline Beginner
15.07.2008 14:17
ICh muss ja sagen, dass ich "Mackan" ziemlich gern mag....hat halt mal in meinem schwedischen Lieblingsteam gespielt.
mic
Offline Beginner
08.08.2008 11:41
Hier noch mal ein Bild von der Autogrammstunde
Marnie
Offline PowerWriter
11.08.2008 14:28
Schöne Aufnahme, danke Mic! War es wirklich so blau da
mic
Offline Beginner
11.08.2008 18:18
Ja, das Zelt war blau und durch die Sonne sind die Bilder irgendwie alle so! Rosi selber war aber nicht "blau"(dazu gehört bei einem Schweden aber auch einiges )
Marnie
Offline PowerWriter
12.08.2008 10:45
Allerdings! Muß wohl an den langen Sommernächten gepaart mit langer dunkelheit im Winter liegen...
mic
Offline Beginner
13.08.2008 10:55
in Schweden kommst du trotz der Alkoholpreise ums trinken gar nicht rum, die Schweden finden immer einen Grund....
Marnie
Offline PowerWriter
13.08.2008 13:04
Skol! Ich erinner mich auch noch dunkel an einen Absturz in Gamla Stan, damals, als es noch Interrail hieß....
ich find seine interviews ja sehr cool xD
Er hat gestern Abend im ZDF ein Interview auf Deutsch gegeben.. Sehr geil..
__________________________________________ iich hab diich längst verloren iin meiinem Spiiegelbiild.. Revolverheld - Längst verloren
jaa eben xDD nachm spiel auch shcon udn letzte woch ein nordhorn auch^^
mic
Offline Beginner
18.08.2008 07:12
Ich find ihn generell ganz cool (aber mit längeren Haaren fand ich ihn auch ziemlich schnuckelig....). Um ganz ehrlich zu sein, ich hab mir noch nie GEdanken darüber gemacht, ob er bereits Deutsch spricht oder nicht....
Das ist echt ein toller Spieler.. Stürmer Nr. 1 bei Werder..
noch...mal sehen was pizzaro jetzt so leistet
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|