Rosenberg jetzt Trottelberg Das dümmste Ding des Jahres
Jetzt hat die Torlos-Seuche auch Rosi erwischt!
Werder-Stürmer Markus Rosenberg (25) hatte in Bielefeld DIE Mega-Doppelchance zum Ausgleich. Doch Rosi vergab erst aus fünf Metern gegen den starken Keeper Fernandez, dann setzte er den Ball im Nachschuss überhastet neben den rechten Pfosten (30.).
Das dümmste Ding des Jahres!
Trottelberg gibt zu: „Vor allem die erste Chance hätte drin sein müssen.“
Jetzt schwächelt sogar der sonst vor dem Tor so eiskalte Schwede (9 Tore, 6 Vorlagen). Zur Pause erlöste Trainer Schaaf Rosenberg und Almeida (beide BILD-Note 6!), brachte Sanogo und Klasnic.
Ein Doppel-Tausch im Sturm – das gab‘s zur Pause zuletzt vor über elf Jahren bei Dixie Dörner (21. März 1997). Er nahm damals Labbadia und van Lent vom Platz ...
Rosi uneinsichtig: „Als Spieler verstehst du nie, warum du schon in der Halbzeit ausgewechselt wirst.“
Im Sturm steckt der Wurm. Nur 10 Tore in der Rückserie – selbst der nächste Gegner, Abstiegskandidat Duisburg, trifft öfter (11).
Torsten Frings genervt: „Wir müssen vor der Hütte konzentrierter sein und anfangen, Tore zu schießen.“
In Antwort auf:Donnerstag, 18 Uhr: Autogrammstunde mit Jensen und Rosenberg in Verden "Skandinavische" Autogrammstunde in Verden: Die beiden Werder-Profis Daniel Jensen und Markus Rosenberg werden am Donnerstag, 08.05.2008, bei Co-Sponsor VILSA in Verden zu Gast sein, um Fanartikel der Grün-Weißen zu signieren und Autogrammkarten zu verteilen.
Beide sitzen von 18 Uhr bis 19 Uhr bereit und alle Werder-Fans sind recht herzlich dazu eingeladen.
es kann mir nicht zufällig jemand sagen, wo das is oder? wir haben keinen vilsa-laden -.- ob die hol ab meinen ? oder zisch? scheiß dreck -.- ich will da hin -.-
klar intereddiert mich das =) hört sich ja cool an naja, dass es es beim rewe is, geht ja auch mal eindeutig aus dem artikel hervor ... oder auch nicht x)
Also das konnte man ja total aus dem Artikel rauslesen, dass es bei REWE ist.. Wie es war kaum jemand da??? Was ist das denn?? Ich hätte gedacht, es wäre total voll...
naja, es wusste ja niemand. ABER im laden hing dann auch noch n stückpappe wo das draufstand ^^ wenn da gestanden hätte, wos is, wär wohl mehr losgewesen xDD so konnten die beiden da ghanz entspantn sitzen und jeder konnte sich mehrmals anstellen xDD