kawelcher
(
Gast
)
01.07.2007 15:49
bayern is nich mehr der reichste verein deutschlands, das is jetz werder!!!!!!!!!*freu* Okay, nachdem was der fcb ausgegeben hat...
das nehmen die aber mit ihren komischen auslandtrips nach hong-kong und so auhc ganz schnel wiedre ein .... ich dneke, es ist für bayren schon ein sehr großer fortschritt, dass sie agen: man kann nun nciht von sn erwarten, dass die mannschaft sofort funktioniert ...sonst wurde auch von seiten des FCBs druck auf die spieler ausgeübt ...
Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft! Bayern hat gegen Sao Paulo gewonnen und Klose hat'n Tor geschossen.
Boro steht angeblich kurz vor ner vertragsverlängerung. juhuuu. und sein kind soll noch diese woche kommen. ^^
super neuigkeit weiß man schon obs ein junge oder ein mädchen wird?
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
Lucy
Offline Forengott
11.07.2007 14:20
Ich mein mal gehört zu haben das es ein Mädchen wird.
thx, habs auch grade gelesen
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
freitag kam im TV, dass es ein mädchen werden soll udn es in 2 wochen so weit sein soll ..nun nur noch 1 1/2 ;)
wo kam es denn fraitag im tv?? wird bestimmt ein süßes kleins mädchen!!
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Lucy
Offline Forengott
11.07.2007 16:52
Das kam u.a. beim Sportblitz. Ich such mal nen Link und stell das dann bei Videos rein
ok. danke
dankeschön,... heute abend kommt ja auch wieder sportblitz,... vielleicht ja auch wieder etwas über werder,...
meinst du sportblitz?? das kommt auf radio bremen tv,... ich hatte es vorher auch nicht, aber ich hab einfach mal einen suchlauf starten lassen und seitdem hab ich das,...
Natalie
Offline Junior Supporter
12.07.2007 21:07
cool...des hab cih auch...wann kommt denn immer sportblitz???
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
| - Wichtiges