Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 4.465 mal aufgerufen
 Gerüchte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Lucy Offline

Forengott

16.07.2007 19:53
#61 RE: Abgang Antworten

In Antwort auf:
Schulz mit Abwanderungsgedanken

Während Wiese um seinen Einsatz bangt, hegt Christian Schulz Abwanderungsgedanken und sorgt für weitere Unruhe im Werder-Lager.

"Unser Mittelfeld ist voller geworden", kommentierte Schulz, der zudem seinen im Juni 2008 laufenden Vertrag nicht verlängern wird. Auf der linken Defensivseite sieht er wenig Chancen an Pierre Womé vorbeizukommen. Werder-Manager Klaus Allofs zeigte sich zunächst verärgert: "Erst muss man Ersatz finden", will Allofs die Stelle doppelt besetzt sehen. Spekuliert wird, dass Schulz in Wolfsburg anheuern könnte.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga...artikel/367742/

Gast
16.07.2007 20:00
#62 RE: Abgang Antworten

so ist das halt im fußballgeschäft es ist ein kommen und ein gehn !

Lucy Offline

Forengott

16.07.2007 20:03
#63 RE: Abgang Antworten

Klar, seh ich genauso.
Habe ja auch nicht gesagt das ich da was gegen habe

War nur mein erster Eindruck

clemensjunkie Offline

Forengott

16.07.2007 20:06
#64 RE: Abgang Antworten

ich finds schrecklich
schulle und werder, das is wie arsch auf eimer...und dann noch zu wolfsburg *heul*

+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++

heidi Offline

Active Poster

16.07.2007 20:07
#65 RE: Abgang Antworten

Sollte er gehen welcher Verein möchte ihn dann haben ??KP!
Hab ihr Ideen ?

Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

16.07.2007 20:20
#66 RE: Abgang Antworten

also ich hab eine idee wo er auf keinen fall hin sollte:
bayern münschen oder scheiße 04

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Lady Fritz Offline

Forengott

16.07.2007 21:24
#67 RE: Abgang Antworten
Er soll nicht gehen!! Und vor allem nicht zu Bayern!!!!!!!

Verlängert er auf jeden Fall nicht oder nur vielleicht?!
clemensjunkie Offline

Forengott

16.07.2007 21:44
#68 RE: Abgang Antworten

zu bayern wird er auf garkeinen fall gehen, die haben jansen für links!
das hier hab ich grade gefunden:

Christian Schulz will Werder Bremen verlassen

Drei A-Länderspiele hat er auf seinem Konto, seit acht Jahren spielt er für den SV Werder Bremen - doch jetzt möchte Christian Schulz den Bundesligisten verlassen. Den Zeitpunkt dieser Ankündigung findet der Verein sehr "ungewöhnlich". Doch ein noch größeres Problem bereitet den Verantwortlichen Torwart Tim Wiese.

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Christian Schulz (3 A-Länderspiele) möchte Bundesligist Werder Bremen sofort verlassen. Im Trainingslager der Hanseaten in Bad Ragaz (Schweiz) sagte der 24-Jährige: „Ich habe lange mit mir gerungen, aber ich würde gerne etwas anderes machen. Der Zeitpunkt ist ungewöhnlich, das räume ich ein.“

Als Grund nannte Schulz, der insgesamt neun Jahre für die Bremer spielte, die lange Vereinszugehörigkeit. Mit der brasilianischen Neuverpflichtung des Bundesliga-Dritten der vergangenen Saison, dem Mittelfeldspieler Carlos Alberto, habe der Wechselwunsch angeblich nichts zu tun. „Ich bin schon so lange hier, dass ich einfach mal etwas anderes machen möchte“, sagte Schulz. „Es ist kein Schnellschuss. Ich habe mir das gut überlegt und lange mit mir gerungen, weil ich den Verein im Herzen trage.“

Ein konkretes Angebot liegt dem Mittelfeldspieler angeblich nicht vor. „Es gibt lose Anfragen aus der Bundesliga“, so Schulz. Der VfL Wolfsburg soll Interesse haben.

Im Bremen ist man über Schulz’ Absicht, den Verein zu verlassen, alles andere als glücklich. Werders Sportchef Klaus Allofs: „Der Zeitpunkt dafür ist sehr ungewöhnlich.“ Einen Tag vor dem ersten ernsthaften Test gegen den FC Liverpool (morgen, 20.15 Uhr live auf Eurosport) hat Werder einen weiteren Dämpfer zu verkraften. Torwart Tim Wiese zog sich im Training nach einem Zusammenprall mit Stürmer Markus Rosenberg eine Risswunde im rechten Knie zu. Die Wunde musste genäht werden. Ob der 25-Jährige gegen Liverpool auflaufen kann, ist noch ungewiss.

sieht schwer danach aus, als würde er wechseln

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

16.07.2007 21:49
#69 RE: Abgang Antworten

so ein mist, ey,...
ist doch voll blööd!!!

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Gast
16.07.2007 21:50
#70 RE: Abgang Antworten

kanns einerseits total verstehn, solange bei einem verein,...andererseits grade deswegen nciht, weil schließlihc ist das herz dann ja auch bei dme verein ...
aber wenn er geht, kann werder wieder stolz auf die gute nachwuchsarbeit sein ...

Lady Fritz Offline

Forengott

17.07.2007 19:07
#71 RE: Abgang Antworten

Ich finds total doof dass er geht aber er hat Bremen im Herzen!
Und hoffentlich kehrt er nochmal zurück!!

kawelcher ( Gast )
17.07.2007 20:08
#72 RE: Abgang Antworten

finds auch voll traurig das er gehen will
vorallem versteh ich nich wieso jetz aufeinmal und dann direkt sofort und ja keine sekunde zu spät...

clemensjunkie Offline

Forengott

17.07.2007 21:04
#73 RE: Abgang Antworten

der kommentator vom testspiel hat gesagt, dass schulle seinen vertrag erfüllt
freut mich

obwohl...kann man dem typen trauen?

??!!!! ( Gast )
17.07.2007 22:04
#74 RE: Abgang Antworten

haben die reporter bei klose auhc behautet udn sogar klose hats selbst gesagt, dass er seinen vertrag erfüllt ...
ich glaube da keinem mehr, gluabts erst, wenn schulle noch nach trnsferschluss bei uns ist ....

kawelcher ( Gast )
17.07.2007 22:24
#75 RE: Abgang Antworten

der kommentator hat doch eh nur kack gelabert,wenn er überhaupt mal was anderes als über die "reds" gesagt hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz