Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 4.465 mal aufgerufen
 Gerüchte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

26.07.2007 21:16
#91 RE: Abgang Antworten

In Antwort auf:
Schulz will Werder verlassen

Für Verwirrung sorgt auch die Situation um Bremens anderen linken Außenverteidiger Christian Schulz. Am Nachmittag stellte der 24-jährige klar, dass er Werder "in ein bis zwei Tagen" verlassen wird. Im Raum steht eine Unterschrift bei Hannover 96. Auch Werder betont, den dienstältetsten Spieler ziehen zu lassen. Schaaf: "Es ist schade, aber Christian hat sich für diesen Weg entschieden."

Durch die Verletzung von Womè würden die Bremer indes ohne linken Verteidiger agieren, wenn Schulz jetzt den Klub verlässt. Ein Zustand, der in den nächsten Tagen geklärt wird. "Es wird wohl nun einige Gespräche zwischen mir und Werder geben", meint Schulz. "Aber ich hoffe, dass alles klar geht, denn Werder hat mir immer gesagt, dass sie mir keine Steine in den Weg legen werden."

Welt

Slash - Das geilste, was es gibt.

...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD

Gast
26.07.2007 21:27
#92 RE: Abgang Antworten

byebye schuLLe ,..
werder kann stolz sein; Gute Jugendarbeit !

clemensjunkie Offline

Forengott

26.07.2007 21:32
#93 RE: Abgang Antworten

aber was soll denn dann werden, schulle weg und womè verletzt?
ach man schulle, 1 jahr hättste auch noch bleiben können

+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++

Forengott

26.07.2007 21:34
#94 RE: Abgang Antworten

Eine Runde Mitleid für Clemens (und uns)^^

clemensjunkie Offline

Forengott

26.07.2007 21:35
#95 RE: Abgang Antworten

keine schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz-rufe im stadion mehr

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

26.07.2007 23:27
#96 RE: Abgang Antworten

schadde, echt traurig,...
vielleicht können die schulz noch ein bisschen hin halten, bis wome wieder trainiert,...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Forengott

27.07.2007 11:03
#97 RE: Abgang Antworten

Zitat von http://www.kreiszeitung.de
Wome fällt aus - und Schulz aus allen Wolken
Leisten-OP beim Kameruner hat Konsequenzen für wechselwilligen Konkurrenten

Von Carsten Sander

BREMENZu behaupten, Christian Schulz hätte glücklich geguckt, als er die Neuigkeit erfuhr, wäre beinhart gelogen. Im Gegenteil: Ziemlich bedröppelt schaute er drein, als er vom neuesten Verletztenfall im Kader von Werder Bremen hörte. Diesmal hat es Pierre Wome getroffen. Der Linksverteidiger und Schulz-Konkurrent muss sich wegen einer Leistenverletzung sehr wahrscheinlich operieren lassen und fällt längere Zeit aus.

Für Schulz hat das unmittelbare Konsequenzen. Der von ihm geplante und forcierte Vereinswechsel - interessiert sind Hannover 96 und der Hamburger SV - fällt nun vermutlich aus. Sportdirektor Klaus Allofs bestätigt: "Natürlich hat Womes Ausfall Auswirkungen für Christian. Er ist momentan der einzige Linksverteidiger, den wir noch haben." Und den gibt man angesichts der vor den Bremern liegenden Aufgaben nicht freiwillig ab.

Schulz (Vertrag bis 2008) war aber noch unmittelbar nach dem Training gestern Nachmittag vom Gegenteil ausgegangen. "In den kommenden zwei Tagen wird sich entscheiden, was passiert", hatte der 24-Jährige beim Gang in die Kabine mitgeteilt. Er hörte sich optimistisch an. Zu dem Zeitpunkt wusste er jedoch noch nichts von Pierre Womes Ausfall. Als Schulz frisch geduscht wieder heraus kam, wurde er aber erstmal auf den neuesten Stand der Informationen gebracht. Seine Reaktion: "Dann bleibe ich eben noch ein Jahr. Ich habe immer gesagt, dass ich damit kein Problem habe." Überzeugend klang das allerdings nicht.

Coach Thomas Schaaf hatte zuvor Womes Fehlen beim Training mit der Leistenverletzung erklärt. Wie lange der Kameruner ausfallen wird, ist zwar noch nicht klar ("Wir haben erst heute morgen von der Verletzung erfahren", so Allofs). Aber

Schaaf macht klar:

Werder geht vor

vermutlich wird er lange genug fehlen, um Schulz in Bremen unabkömmlich zu machen. "In erster Linie müssen wir unsere Situation berücksichtigen", sagte Schaaf. Und die Lage auf Links ist seit gestern alles andere als rosig.

Nur einen Tag zuvor hatte Klaus Allofs noch seine Bereitschaft zu Ablöse-Verhandlungen erklärt. "Was nützt uns Christian Schulz, wenn er lieber woanders wäre", hatte der Sportdirektor gesagt. Dieser Quasi-Freifahrtsschein wird nun aber wieder einkassiert. Für Schulz eine unerfreuliche Wende, wenngleich ihm Allofs auch die schöne Seite aufzeigte: "Seine Chancen zu spielen sind gestiegen."

Das ist unbestritten richtig. Was Christian Schulz, der seit einem Jahr nur noch zweite Wahl als Linksverteidiger ist, jedoch fehlt, ist das gute Gefühl. "Sonst habe ich mich nach dem Urlaub immer auf Fußball und Werder gefreut - das war diesmal irgendwie anders", erklärte der dreimalige Nationalspieler.

Thomas Schaaf findet es "komisch", dass dem dienstältesten Bremer Profi (Schulz ist seit 1993 im Verein) erst spät aufgegangen ist, sich verändern zu wollen. "Die Gedanken hätte er sich früher machen müssen." Jetzt ist es offenbar zu spät.
[27.07.2007]

Lucy Offline

Forengott

27.07.2007 11:47
#98 RE: Abgang Antworten

dann bleibt schulle halt noch ein jahr

clemensjunkie Offline

Forengott

27.07.2007 11:50
#99 RE: Abgang Antworten

aber wenn er keine lust mehr hat, ist das schon irgendwie blöd. naja, werder geht vor!

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

27.07.2007 12:22
#100 RE: Abgang Antworten

tja, aber was sollen wir machen???
ohne linksverteidiger kann man nicht spielen!!!

Clemens und Werder 4-eva!!!!

clemensjunkie Offline

Forengott

27.07.2007 12:27
#101 RE: Abgang Antworten

werder ist ja angeblich an tosic dran

Lady Fritz Offline

Forengott

27.07.2007 13:38
#102 RE: Abgang Antworten

wer isn das?
ich denke mal schulz bleibt noch 1 jahr und hoffe es auch!

clemensjunkie Offline

Forengott

27.07.2007 13:49
#103 RE: Abgang Antworten

keine ahnung, ich kenn ihn auch nicht!
aber ich glaub er ist serbe oder so...

Lucy Offline

Forengott

27.07.2007 14:07
#104 RE: Abgang Antworten

der soll doch als ersatz für schulle kommen