Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.067 mal aufgerufen
 Mannschaft (Kader)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lucy Offline

Forengott

03.08.2007 22:53
#16 RE: Ivan Klasnic Antworten

da hast du aber recht

sowas ist echt unter aller sau

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

09.08.2007 12:14
#17 RE: Ivan Klasnic Antworten

In Antwort auf:
Klasnic am Boden zerstört: Ärzte verhindern Rückkehr
Werder-Profi muss weiter alleine trainieren / "Das geht an die Substanz"

Das ist bitter für Ivan Klasnic: Statt wie erhofft ins Mannschaftstraining zurückzukehren, muss sich der Stürmer mit individuellen Einheiten begnügen.Foto: nph
Von Björn Knips

BREMEN Diesen Tiefschlag muss Ivan Klasnic erst einmal verdauen. Der Werder-Stürmer ist bei der sportärztlichen Untersuchung durchgefallen und darf vorerst nicht mit dem Profi-Kader trainieren. "Das geht schon an die Substanz", meinte gestern ein völlig niedergeschlagener Ivan Klasnic.

Die Reise nach Saarbrücken sollte für den 27-Jährigen nach seiner Nierentransplantation eigentlich ein Meilenstein Richtung Comeback darstellen. Vom ehemaligen Nationalmannschaftsarzt Prof. Dr. Wilfried Kindermann hatte sich Klasnic grünes Licht für seine Rückkehr ins Team erhofft. Doch die Ampel blieb auf rot stehen, Klasnic ist momentan gesundheitlich nicht tauglich

"Keinen Bock mehr

auf Reha-Training"

für Leistungssport. "Es fehlt halt noch etwas", knurrte Klasnic. Genauere Angaben wollte er nicht machen.

Fest steht: Ohne die Einwilligung der Ärzte darf Klasnic nicht mit der Mannschaft trainieren. So will es die Deutsche Fußball-Liga (DFL). Für Klasnic bedeutet das zudem, dass er weiterhin auf viel Geld verzichten muss. Denn statt des vollen Gehalts von Werder erhält er nur einen Bruchteil davon von der Berufsgenossenschaft.

Der Kroate muss sich also weiter gedulden. Doch das fällt ihm äußerst schwer. "Ganz ehrlich: Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Reha-Training. Es ist sehr schwierig, sich immer wieder zu motivieren, alleine zu trainieren", stammelte Klasnic. Wann er einen neuen Anlauf unternimmt, das O.k. der Ärzte zu bekommen, ließ er offen. Den Zeitpunkt dafür kann er frei wählen.

Wirklich überraschend ist diese Entwicklung allerdings nicht. Als Klasnic vor nicht einmal zwei Wochen beim Tag der Fans sein baldiges Comeback angekündigt hatte, äußerten sich die Werder-Verantwortlichen wie zum Beispiel Sportchef Klaus Allofs sehr zurückhaltend. Wahrscheinlich ahnten sie da schon, dass sich der Stürmer zu viel vorgenommen hatte. Nun folgte der bittere Rückschlag.
[09.08.2007]

http://syke.mzv.net/news/stories/werder/

Slash - Das geilste, was es gibt.
C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

09.08.2007 13:50
#18 RE: Ivan Klasnic Antworten

oh mein gott,...
das hört sich ja nicht gut an,...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Lady Fritz Offline

Forengott

09.08.2007 20:48
#19 RE: Ivan Klasnic Antworten

tut mir voll leid..

Forengott

21.08.2007 16:03
#20 RE: Ivan Klasnic Antworten

Ivan schreibt:

In Antwort auf:

Hallo Fußballfans,

ich will mal lieber zu dem Spiel gegen Bayern nichts sagen. Gegen Dinamo in Zagreb wird es auch kein Spaziergang. Dennoch gehe ich davon aus, dass wir in Zagreb gewinnen werden.

Ich bin immer noch fleißig in der langweiligen Reha. Wenigstens darf ich gegen den Ball treten.

Euer IVAN.

Der letze Absatz ist... Selbstironie...

Slash-xD

Lady Fritz Offline

Forengott

21.08.2007 16:33
#21 RE: Ivan Klasnic Antworten

Hat er das auf seiner Homepage geschrieben?

Forengott

21.08.2007 17:45
#22 RE: Ivan Klasnic Antworten

jopp

Slash-xD

Lady Fritz Offline

Forengott

19.09.2007 18:43
#23 RE: Ivan Klasnic Antworten

*Tröööt* Alle mal DSF anmachen! Bei BL Aktuell kommt gleich was über Klasnic's Comeback. Hab ich in der Vorschau gesehen

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

19.09.2007 18:51
#24 RE: Ivan Klasnic Antworten

is schön längst bei mir am laufen,...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Lady Fritz Offline

Forengott

19.09.2007 18:52
#25 RE: Ivan Klasnic Antworten

Dann is gut!
bei mir auch ^^

Marnie Offline

PowerWriter

20.09.2007 09:32
#26 RE: Ivan Klasnic Antworten

Hab's verpasst! Was wurde gesagt? Neugier.....

Lady Fritz Offline

Forengott

20.09.2007 15:13
#27 RE: Ivan Klasnic Antworten
"An Rücktritt oder Aufhören habe ich nie gedacht", sagte der kroatische Nationalspieler im DSF.
"Ich weiß, dass ich wiederkommen kann und werde das auch machen. Nach Meinung meiner Ärzte bin ich wieder gesund."
Und weiter: "Natürlich muss man immer wieder auf meine Blutwerte achten, aber ich fühle mich gut. Es ist wie ein zweites Leben."
Entscheidung am Freitag
Am Freitag wird sich Klasnic einer zweiten sportärztlichen Untersuchung beim ehemaligen Nationalmannschafts-Arzt Prof. Wilfried Kindermann unterziehen.

Quelle: Sport1.de

Das kam da halt auch.

Forengott

21.09.2007 19:39
#28 RE: Ivan Klasnic Antworten

Ivan hat den test angeblich bestenande und soll nächste woche ins training einsteigen =))))
Aber die schriftlichen ergebnisse solls erst montag oda dienstag geben :(

Slash-xD

Lady Fritz Offline

Forengott

24.09.2007 18:27
#29 RE: Ivan Klasnic Antworten

Ja also hat er jetzt bestanden oder nicht?
Das steht echt nirgends..

Forengott

24.09.2007 18:28
#30 RE: Ivan Klasnic Antworten

also bei nordphoto sieht man, dass er zusammen mitfrings trainiert hat.. auch mit ball und so.. das hat er ja vorher z.B. nich gemacht, soweit ich weiß...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz