der meinung bin ich auch!! das forum ist einfach nur der hammer,... endlich mal welche, mit denen man sich ausgelassen über clemens und werder unterhalten kann,... und ihr seit alle voll nett und voll cool drauf!!!
finds des forum auch total toll!!vorallem weil wir alle begeisterte clemens und werder fans sind!!!und am besten find ich ja auch des hier jetz keine zicken sind die nur blöde sprüche ablassn und so!!!s macht total spaß sich hier mit euch zu unterhaltn!!!
ja der meinung kann ich mich nur anschließen! vor allem weil bei uns fast nur männliche fußballfans inner familie sind! und die interessieren sich halt nicht für das aussehen der spieler sondern nur für die leistung. männer.....
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Da sagst Du was Kathy, bei mir ist das auch so. Eine Freundin von mir wohnt in Dortmund. Sie ist natürlich Dortmundfan. Das ist manchmal gar nicht so einfach. Ich glaub wenn wir mal ins Stadion gehen, steht sie bei den Dortmundfans und ich bei den Werderfans.
joa...also ich find das Forum eigentlich auch ganz in ordnung...*lol* kleiner scherz am rande...ich wollt mich nur mal bei euch für die lieben Kommentare zum Forum bedanken! ich hab die meisten von euch echt total lieb gewonnen und es ist immer ziemlich spaßig mit euch! Danke auch dafür! Hab euch lieb!
(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´) «´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`» (¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)
ja, mir gefällts auch sehr gut mein einziges problem ist, dass nach 2 wochen ÜBERALL NEW dran steht. wenn ich nicht total doof da stehn will, muss ich dass wohl alles lesen aba wie gesagt, dass neue design ist echt cool