Geiel Stimmung .. Und die bieleelder ham gesungen: "Wir ham nich 1, wir ham nich 2, wir ham nich 3, nich 4, nich 5, wir ham nich 6, ham nich 7, wir haben 8:! verlorn" xDDDDDDDDD
Aber schön das er ein Tor gemacht hat. Freut mich für ihn und für die anderen Torschützen natürlich auch. Dann ist der gute Peter ja hier im Dorf die nächsten Tage bestimmt Gesprächsthema. Und der von der KG quatscht mich am Dienstag bestimmt auch noch mal drauf an.
Er wurde jedenfalls son paar Minuten behandelt, und ich dachte auch schon, jetz gehtn fledspieler ins tor xD. Aber er konnteja weitermachen und es heißt jetz galub ich, is ne obreschenkelzerrugn^^
ja, dass stimmt, dass wiese verletzt ist,... aber das war doch auch ein gelungenes geburtstagsgeschenk für per,... 8:1 gewonnen, vize, vize, vize kapitän und dann selbst auch noch ein tor gemacht,...
Habt ihr das Spiel gegen die Zebras gesehen? War ja ziemlich "farbig"! Und Fritze hat auch gelb gesehen. Tztztz. Aber hauptsache gewonnen, oder? Und ich find es voll gut, dass Spieler, die sich sonst nicht so zeigten, jetzt voll dabei sind, siehe Andreasen oder Jensen.
ich hab mal wieder nur die zusammenfassung gesehen ich finds irgendwie cool, dass ailton ein tor gemacht hat, der typ is sau lustig clemens sollte mal weniger mit den schiris diskutieren, das bringt doch eh nix