|
|
|
|
Ich war am 20. auch im Stadion  Mein Vater hat mich danach die ganze Zeit damit geärgert dass er den nicht reingemacht hat.. 
| | |
|
|
|
|
Ich hasse schalker xD naja, imerm hin 1:1^^ Aber iwie fallen die bremer die ganze zeit um^^ jedenfalls biszum ausgleich xDD
| | |
|
Lucy
Forengott

|
|
27.10.2007 17:59
|
|
|
Die Schalker fallen aber auch
War aber froh als das Spiel vorbei war. Mochte gar ned hinsehen. Dies ständige hin und her, macht einen ja total bekloppt

| | |
|
|
|
Aber echt.. war voll schlimm. ^^ Aber das schlimmste war ja dass Clemens nicht spielen konnte 
| | |
|
|
|
naja, so schlimm wars nich... martin hat seine sache gut gemacht =)
| | |
|
|
|
ja, martin hat seine sache schon gut gemacht, aber trotzdem,clemens hat die letzten spiele so gut gespielt,... 
Clemens und Werder 4-eva!!!!
| | |
|
|
|
saubere leistung!   und bis auf ein punkt an den bauern dran *freu*
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
| | |
|
|
|
|
|
|
is echt mal total genial...
| | |
|
|
|
hat zufällig grad jemand den abspann vonenr soprtschau gesehen? der war ja wohl geil xDD
| | |
|
|
|
ne, hab ich nich...   was war denn da???
| | |
|
|
|
die haben so megalustige szenen von den spieeln gezeigt xDDD voll toll xDD, ich hatte so nen lachkrampf 
| | |
|
|
|
hab ich auch gesehn  
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
| | |
|
musikfrau
Active Poster
|
|
11.11.2007 12:32
|
|
|
heyho hab die Sportschau auch gesehen, aber was für lsutige Szenen meint ihr denn jetzt??? (: (:
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
| | |
|
|
|
|
den abspann xDD als es zu ende war :D ich fand die szene am besten, wo sie das vor und zurück gespukt haben, wenn ihr wist, was ich meien xDD
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|