Oh Mann, ganz schön sch....e. So ein Ausraster kommt dann halt aus dem Reflex. Kein Wunder, wenn man so provoziert wird. Ich könnt da auch nicht ruhig bleiben. Aber ein Spitzensportler sollte das wohl lernen. Aber nicht mal Zidane hatte es gescahfft...
Also, erstmal hat er das Interview i.wo in einem Privathaushalt von einem der Presseleute gehalten, was gleich große Neugier in der Nachbarschaft hervorgerufen hat. Er war wohl auch kurz auf dem lokalen Bolzplatz, wo dann alle Kiddies ganz verdutzt geschaut haben (hätt ich auch!). Dann hat er halt so erzählt, wie es ist, wenn man so oft gefoult wird, dass er seinen Vater als Berater hat und das ganz toll findet, auch wenn das andere aus der Branche nicht so sehen. Dass er sich bei Werder total wohl fühlt, dass ein WEchsel ins Ausland wohl der nächste logische Schritt ist, aber derzeit der Zeitpunkt dafür noch nicht gekommen sei. Dass ein tor wie ein Orgasmus ist (aha!?) und dass er als Kind immer Tennis spielen sollte. Über seinen Platz in der brasilianischen Selecao und noch so einiges. Hab leider keinen Scanner da, sonst hätt ichs mal gescannt. Ich bin überrascht, dass man 11 Freunde anscheinend nicht so oft zu kaufen kriegt,mein Arbeitskollege hat auch schon vergeblich danach gesucht in seinem Wohnort. Komisch, wo die so toll ist.
Die "Sport-Bild" titelt heute, dass Diego aus Frust den Aaron Hunt in der Kabine verhauen hat! Hat jemand den Artikel gelesen? War ja mittelmässig geschockt von dieser Überschrift....