Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.509 mal aufgerufen
 Mannschaft (Kader)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

17.03.2008 09:55
#76 RE: Diego Antworten

hier, aus unserer zeitung.. von heute^^
die sonntagszeitung hat ja kein internetdignens^^

In Antwort auf:
Diego: "Auch ich habe Schuld"
Werder-Star über die Bremer Situation und seine Ankündigung, bis 2011 zu bleiben

BREMEN (flü) Auf dem Platz konnte Diego gestern Abend keine Schlagzeilen liefern - gegen den VfL Wolfsburg war der Bremer Spielmacher noch gesperrt. Dennoch sorgte der 23-Jährige mit der Ankündigung, seinen Vertrag bis 2011 an der Weser erfüllen zu wollen (wir berichteten), für Gesprächsstoff. Im Interview stand Diego vor der Partie Rede und Antwort.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht vermeldet wird, dass Sie von einem europäischen Top-Club gejagt werden. Zuletzt war's der FC Chelsea. Was ist dran an den Wechselgerüchten?

"Mit diesen Dingen beschäftige ich mich überhaupt nicht. Und es macht auch keinen Sinn, über so etwas zu sprechen. Vieles ist einfach nicht wahr, einiges aus der Luft gegriffen. Ich habe hier in Bremen noch einen Vertrag bis 2011. Die Entscheidung liegt beim Verein."

Heißt das, Sie würden Ihren Vertrag erfüllen, wenn das der Wunsch des Vereins ist?

"Wenn es nach mir geht, ja. Ich habe großen Respekt vor dem Verein, fühle mich in Bremen sehr wohl. Hier habe ich ideale Bedingungen, um meinen Fußball zu spielen. Die Entscheidung liegt beim Verein. Wenn Klaus Allofs und der Präsident sagen, dass ich bleiben soll, dann spiele ich weiter für Werder."

Sportchef Klaus Allofs hat bereits betont, dass er Sie nicht gehen lässt.

"Und somit gehe ich fest davon aus, dass ich auch in der nächsten Saison für Werder spiele."

Auch wenn Sie keinen Titel holen oder sich nicht erneut für die Champions League qualifizieren sollten?

"Zum jetzigen Zeitpunkt darüber zu spekulieren, bringt nichts. Wir haben es selbst in der Hand, noch die Champions League zu erreichen. Natürlich sind wir enttäuscht, wenn wir keinen Titel holen. Eine Mannschaft mit dem Potenzial von Werder muss einfach Titel holen. Das hat aber nichts mit meiner Zukunft in Bremen zu tun."

Weil Sie mitverantwortlich dafür sind, dass in diesem Jahr keine Trophäen in die Club-Vitrine wandern?

"Ja. Ich bin ein Teil der Mannschaft. Und daher habe auch ich Schuld daran. Ich kann mich doch jetzt nicht einfach der Verantwortung entziehen. Ich muss mich der Verantwortung stellen. Das heißt: Auch ich bin schuld, ganz klar."

Beziehen Sie das auch auf Ihre Roten Karten in der Champions League und der Liga sowie andere Verfehlungen - wie den Schlag gegen Aaron Hunt?

"Einige Sache werden doch sehr aufgebauscht. Im letzten Jahr wurden mir Probleme mit Torsten Frings oder Miroslav Klose unterstellt. Das war völliger Quatsch. Natürlich ist man gerade nach Niederlagen emotionaler, diskutiert heftiger. Natürlich dürfen mir solche Dinge nicht passieren. Ich bin aber auch nur ein Mensch und keine Maschine. Es werden mir aber einfach zu viele Dinge verdreht und überzogen."

Dennoch ist die Frage erlaubt: Haben Sie Ihre Nerven nicht mehr so im Griff wie noch zum Beispiel im vergangenen Jahr?

"Das sehe ich nicht so. Ich denke, ich bin eher noch gereift. Man muss ja auch sehen, dass die Aufmerksamkeit und die Härte meiner Gegenspieler in diesem Jahr noch viel größer sind." • 17.03.2008

http://www.kreiszeitung.de/werdersportst...lddreivier.html

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

17.03.2008 10:39
#77 RE: Diego Antworten

Das haben die gestern bei ,,Bundesliga-Der Sonntag" auch gesagt...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Marnie Offline

PowerWriter

18.03.2008 16:12
#78 RE: Diego Antworten

Jetzt hat sich auch noch Diegos Papa eingeschaltet! O-ton: er würde so gerne bei Real spielen...

Forengott

18.03.2008 17:38
#79 RE: Diego Antworten

hatter das nich schon mal vorn paar wopchen erzählt?

Marnie Offline

PowerWriter

19.03.2008 08:13
#80 RE: Diego Antworten

Kann schon sein. Er hat es jedenfalls jetzt nochmal NACHDEM Diego selbst das oben zitierte Interview gegeben hat gesagt. Das ist doch ein ganz schönes Verwirrspiel....

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

19.03.2008 11:00
#81 RE: Diego Antworten

Ich glaub erstmal, dass er bei Werder bleibt...

Lady Fritz Offline

Forengott

19.03.2008 19:50
#82 RE: Diego Antworten

und ich hoffe es :P

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

19.03.2008 20:34
#83 RE: Diego Antworten

Ihm schmeckt das Essen in Deutschland und er bleibt erst einmal... ;)

Marnie Offline

PowerWriter

20.03.2008 13:18
#84 RE: Diego Antworten

Ja, Fleisch essen die Brasilianer ja auch sehr gerne und sehr viel.....

kathy Offline

Senior Supporter

22.07.2008 19:32
#85 RE: Diego Antworten

und weg ist er...
find ich ja echt super das er sich so an die vorgaben vom verein hält...

~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~
*WERDER4EVER*

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

22.07.2008 19:50
#86 RE: Diego Antworten

Und Clemens hat gesagt, er glaube nicht, dass Diego einfach so abhaut...

Forengott

22.07.2008 19:51
#87 RE: Diego Antworten

xDD; das war so lustg
auf einmal rennen so 5 reporter oder so los... 50 kinder hinterher. ael schreien diego xDD
da ist er wohl grad abgehaun vom stadion anch dem gespräche..

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

22.07.2008 19:55
#88 RE: Diego Antworten

Das sah im Fernsehen auch so lustig aus...
Und immer so ein Junge dahinter mit einem Plakat wo die olympischen Ringe drauf sind..

clemensjunkie Offline

Forengott

22.07.2008 23:15
#89 RE: Diego Antworten

ich find das kacke. klar, irgendwo kann ich ihn auch verstehen, aber der verein sollte immer das wichtigste sein

Marnie Offline

PowerWriter

23.07.2008 11:11
#90 RE: Diego Antworten

Ich denke, er hört da viel auf seinen Papa, der ja auch sein Berater ist und der ja schon immer irgendwie anderer Meinung war. Leider.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz