es war schon toll ich werde es nie vergessen und heute war ich beim training und als clemens zum Auto gegangen ist haben meine Freundin und ich ihm gewunken und er so, ah ihr beiden wie gehts...war schon cool^^aber er war heute glaube ich nicht ganz so gut drauf
wie fandet ihr das spiel gestern abend?? als ich heute sportschau geguckt habe, habe ich ja nix von ihm gesehn(oder ich hab ihn übersehn ) liebe grüüße!!!
Clemens und Werder 4-eva!!!! Lill, E-Mails schreiben mit dir, ist einfach der hammer!!!! ldgggggggggggggd
ich hoffe auch das es sich wieder ändert denn er schewint mir auch nicht ganz so glücklich momentan, oder es ist ihm momentan einfach ein bisschen zu viel^^
man man man ...habt ihr das ganze spiel gesehen, also fritz kann eindeutig besser spielen, wenn ich an seine flanken von freitag denke, oooo ...entweder zu lang oder zu kurz .war eg schade, er hatte sich nach vorne immer so gut durchgesetzt, toll kombiniert und dann diese flanken ey ...udn er kann sogar nciht mit rechts flanken, owo muss EG mit links flanken,spielt aber normalerweiße auch rechts udn macht trotzdem bessere flanken ...wenn fritz dieses flankenprobelm wieder in griff bekommt, klappt der rest (udn das auhc bei der mannschaft) wiedre besser !
An alle, die den Clemens gern mal als Madel sehen wollen. Hab da ne interessante Seite entdeckt! Weiß net, ob man hier verlinken darf, aber geht doch einfach mal auf c-und-c.foren-city.de Bei der Foren-Übersicht unter C&C suchen, dann zur Bildergalerie und auf das Cheerleader Foto gehen. Finde, da hat sich jemand richtig viel Mühe gemacht und dass die Fotomontage richtig gut geworden ist!!!
die bilder sind ganz lustig aber sonst finde ich so seiten einfach scheiße. schon traurig wenn die leute sonst nix zu tun haben. erst mit poldi+schweini und jetzt die beiden.. einfach mist
irgendwie komme ich nicht auf die internetseite,... @schneefee, könntest du vielleicht noch einmal die ganze internetadresse schreiben?? oder mir den link per private nachricht schreiben?? liebe grüüße
also ich finds schon n bisschen lustig aber ich meine man kann es auch übertreiben und das finde ich auf der seite sehr extrem son bissl is inordnung aber nicht so viel...x)