Nach dem Bundesligaspiel in Hannover verließ Per Mertesacker reichlich verschnupft die AWD-Arena. Von einer Erkältung geschwächt musste Werders Innenverteidiger bereits zur Halbzeitpause ausgewechselt werden. Ob er bis zum Auftritt in der Champions League wieder fit wird, war am Sonntag noch nicht abzusehen. Cheftrainer Thomas Schaaf will kurzfristig planen: „Wir müssen morgen früh sehen, wie es ihm geht und können erst dann entscheiden“, erklärte der Coach die Situation.
Die weitere personelle Lage bei den Grün-Weißen hat sich allerdings gebessert. Mit Clemens Fritz kehrt ein weiterer Profi in den Kader zurück. „Ich fliege mit nach Piräus“, blickte der 27-Jährige auf die bevorstehende Reise.
Für die kann auch Martin Harnik die Koffer packen. Thomas Schaaf nominierte den Nachwuchs-Stürmer für den Kader, „um mehr Alternativen für Offensive wie Defensive zu bekommen“, so der Cheftrainer. Der österreichische Nationalspieler hatte bereits im Spiel gegen Real Madrid eine ansprechende Leistung geliefert.
Für die Reise nach Griechenland stehen vorläufig folgende Spieler im Kader: Wiese, Vander, Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic, Fritz, Diego, Vranjes, Jensen, Andreasen, Baumann, Borowski, Hunt, Almeida, Sanogo, Rosenberg, Harnik.
Ich kann es mir aber auch ned wirklich vorstellen. Was soll er da wenn er mit den Leuten auch so reden kann z.B.
Bei My Space war bzw ist es ja wohl auch nicht echt. Aber falls ich mit der Vermutung falsch liegen sollte, sorry
Das sind doch nur so Leute (die Profilersteller) die sich da derbe einen drauf einbilden und sich ein Schnitzel freuen das es Leute gibt die sowas wirklich glauben. Ist zum einen echt schade. Das so auszunutzen.