vielleicht tut clemens schulle ja den gefallen und fährt mit in die awd-arena... in der winterpause hat er ja gelegenheit die verletzungen aus diesem jahr richtig auszukurieren... und bleibt bestimmt auch erst einmal fern vom weserstadion...
Hallo! ich hab mich mal hier angemeldet, weil ich auch ein riesiger clemens-fan bin, ich finde ihn einfach wunderbar. Nur schade, dass er schon wieder verletzt ist...auf werder.de ist übrigens ein schönes interview mit ihm (unter werder magazin) - aber wahrscheinlich kennt ihr das längst! und ähm...glaubt ihr eigentlich, dass er angst um seinen stammplatz bei werder haben muss, da pasanen ja im moment auf seiner Position ziemlich gut spielt!? Also ich persönlich finde ja, dass clemens unbedingt spielen muss (ich finde seine spielweise so sensationell!), was meint ihr? So, das wars erst mal von mir! tausend grüße an alle clemens-fans!
Ich denke nicht, dass der liebe Herr Fritz um seinen Posten als Außenverteidiger bangen muss. Schaaf setzt voll auf ihn, er geht unglaubliche Laufwege un is sich für nix zu schade. pasanen is beidfüßig, d.h. Schaaf wird ihn eher auf links stellen und den Tosic rausnehmen, denk ich jedenfalls ....
MORGEN clemens wirds was geben...
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
...ja das is scheiße das er da ncih genau nach seinem Geburtstag aufm Platz steht..aber Leute - wir können eh nix dagegen machen (doch wir könnten, wir könnten: einer fesselt clemens, 5 mädels tragen ihn auf den Platz in hannover und setzen ihn dort ab *lach* und ein anderes Mädchen kümmert sich um Pasanen, damit der nich spielen kann *lach*)jedenfalls müssen wir uns damit abfinden^^ es gibt ja immernoch ein Gästebuch ...
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<