Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.169 Antworten
und wurde 34.482 mal aufgerufen
 Über Clemens
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 78
Lady Fritz Offline

Forengott

02.12.2007 16:20
#496 RE: laberrunde über clemens Antworten

Die nächste Hiobsbotschaft: Clemens Fritz hat sich im Spiel gegen Real Madrid einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fällt rund zehn Tage aus. Damit steht der Rechtsverteidiger den Bremern morgen im Nordderby gegen den Hamburger SV ebenso nicht zur Verfügung wie Tim Borowski (Leistenprobleme) und Torwart Tim Wiese (Muskelfaserriss). Dafür kehrt Leon Andreasen nach überstandenen Sprunggelenksproblemen zurück. Diego, Ivan Klasnic und John Jairo Mosquera, die gegen Madrid fehlten, sind ebenfalls gegen den HSV wieder an Bord.

Das is aus der Presseschau von Freitag

musikfrau Offline

Active Poster

03.12.2007 17:28
#497 RE: laberrunde über clemens Antworten

ich hoffe ganz fest für ihn, dass er die letzten 2 Bundesliga-Spiele wieder spieln kann (und somit auch gegen Olympiakos???) ...
Übrigens setzt sich Clemens wieder mal für ein gewaltfreies und und von gegenseitigem Respekt geprägtes Miteinander im Sport und in der Gesellschaft ein im Rahmen eines Wettbewerbes, dem Victor-Klemperer-Wettbewerbes ...das steht hier, die Pressemitteilung kam vor 6h raus:

http://www.presseportal.de/pm/7840/1095427/zdf

>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<

clemensjunkie Offline

Forengott

03.12.2007 18:11
#498 RE: laberrunde über clemens Antworten
find ich juut von ihm

+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++

musikfrau Offline

Active Poster

03.12.2007 18:38
#499 RE: laberrunde über clemens Antworten

...er is einfach ein lieber Kerl

>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

04.12.2007 13:26
#500 RE: laberrunde über clemens Antworten

echt super, dass er da mit macht...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Lady Fritz Offline

Forengott

04.12.2007 15:25
#501 RE: laberrunde über clemens Antworten

weiß jetzt jemand ob er samstag dabei ist?

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

04.12.2007 15:31
#502 RE: laberrunde über clemens Antworten

Hier steht was:

In Antwort auf:
Dass dabei auch die in der vergangenen Woche angeschlagenen Frank Baumann (Adduktorenprobleme), Tim Borowski (Leistenbeschwerden), Clemens Fritz und Tim Wiese (beide Muskelfaserriss) mitwirkten lässt auf deren baldige Rückkehr ins Training hoffen. Thomas Schaaf ließ bereits durchblicken, dass er in der laufenden Woche wieder mehr Betrieb auf dem Trainingsgelände erwartet: „Bei einigen sieht es ganz gut aus“, sagte der Trainer am Dienstag, riet aber gleichzeitig, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen: „Ob die Zeit bis zum Hannover-Spiel am Samstag ausreicht, kann ich nicht sagen. Da müssen wir bis Donnerstag abwarten.“

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

04.12.2007 16:28
#503 RE: laberrunde über clemens Antworten

hab ich auch schon gefunden... ;)
is doch langsam eine gute nachricht...

clemensjunkie Offline

Forengott

04.12.2007 16:48
#504 RE: laberrunde über clemens Antworten

schön wenn alle nach und nach zurückkommen...hehe

+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

04.12.2007 20:19
#505 RE: laberrunde über clemens Antworten

und hugo steigt morgen wahrscheinlich auch wieder ins training ein...

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

05.12.2007 07:25
#506 RE: laberrunde über clemens Antworten

Wiese, Almeida, Borowski
Comeback im Nord-Derby?

Schlechte Nachrichten für Hannover: Gleich drei verletzte Werder-Stars stehen vor einem Comeback im Nord-Derby am Sonnabend.

Tim Wiese (Muskelfaserriss) blieb nach gestrigem Laktat-Test ohne Beschwerden. Er legt sich fest: „Kein Problem, ich kann Samstag spielen.“

Auch bei Nationalspieler Tim Borowski geht es aufwärts. Nach zwei Spielen Zwangspause (Leistenprobleme) ist das Hannover-Spiel nach absolviertem Laktat-Test in Reichweite.

Die größte Überraschung: Torjäger Hugo Almeida (7 Saisontreffer) will schon heute nach Faserriss im Oberschenkel ins Mannschaftstraining einsteigen.

Morgen wird sich Trainer Thomas Schaaf einen Eindruck verschaffen, wer tatsächlich fürs zweite Derby in nur einer Woche infrage kommt. Einer scheidet aus: Clemens Fritz.

Der Nationalspieler: „Mein Ziel ist das Piräus-Spiel.“

Lady Fritz Offline

Forengott

05.12.2007 13:55
#507 RE: laberrunde über clemens Antworten

NEIIIIIIIIIIIN !!!

musikfrau Offline

Active Poster

05.12.2007 18:30
#508 RE: laberrunde über clemens Antworten

Das er gegen Hannover nicht spielen konnte, war doch relativ klar oder? Weil Thomas Schaaf fing ja nach dem Real-Spiel was von 10 Tagen an, die Clemens braucht, um wieder fit zu werden ...hauptsache er spielt in Piräus un die letzten beiden Spiele wieder.

Lucy Offline

Forengott

05.12.2007 19:31
#509 RE: laberrunde über clemens Antworten

Mir solls wurscht sein.

Der soll nur wieder fit werden. Und dann am besten erstmal fit bleiben

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

05.12.2007 19:55
#510 RE: laberrunde über clemens Antworten

das wird schwer mit dem fit bleiben...
weil das weserstadion doch ne verletzungsgefährdete zone is xDD
ich finds nur schade, dass er dem schnuli keinen besuch in der awd-arena abhalten kann^^

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 78
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz