Clemens in der "Bunte"? Ist doch eher was für Friseur und 50+ Kann evtl. jemand das Interview hier reinstellen? Also Humor hätte ich auch, sogar jede Menge! So richtig sportlich bin ich nicht, wenn man mal vom Reiten absieht. Ansonsten guck ich lieber Sport!
SingleWenn er am Ball ist, schauen die Frauen besonders ganua hin: Clemens Fritz [/b, 27, ist für viele der attraktivste Spieler in [b]Jogi Löws EM Aufgebot. Er könnte auch ein kalifornischer Surfboy sein. BUNTE sprach mit dem Bremer Profi, der beim 2-0 gegen Polen zum Star wurde.
Wie lange brauchen Sie morgens im Bad? Nur ein paar Minuten: kalte Dusche, Zähne putzen, ein bisschen Creme ins Gesicht und Gel ins Haar-fertig. Finden Sie, dass Sie gut aussehen? Mit Brad Pitt kann ich nicht mithalten. Man findet immer einen Makel an sich. Aber ich achte aufs Äußere, kleide mich gern leger und lässig. Anzüge trage ich privat selten, im Vintage-Shirt mit Jeans fühle ich mich am wohlsten. Sind Sie Single? Auf jeden Fall habe ich keine Frau mit ins Trainigslager auf Mallorca mitgenommen. Die einzige Frau, die im Moment bei mir wohnt, ist meine Schwester. Sie schreibt gerade an ihrer Diplomarbeit im Fach Lebensmitteltechnik. Wie muss denn die Frau sein, die Ihr Herz erobern kann? Am wichtigsten ist, dass wir lachen und uns gut unterhalten können. Sie sollte auch sportlich sein. Ist es schwerig für Sie, die Richtige zu finden? Ich bin nicht auf de Suche. Und ich weiß: Wahre Liebe kann man nicht erzwingen. Sind Ihre Eltern ein Vorbild? Ja, sie sind seit 31 Jahren glücklich verheiratet und ich will auf jeden Fall Familie haben.
Hab da gerade einen Artikel von Clemens gefunden..
Wechsel? Fritz will nicht pokern Cool, cooler, Fritz!
Während seine Mitspieler die EM im Poker um neue Millionen-Verträge nutzen, bleibt es um Werders Clemens Fritz (27) merkwürdig ruhig. Clemens Fritz will nicht pokern
Kurios: Sein Vertrag in Bremen läuft nur noch bis 2009 (rund 1,7 Mio Euro pro Jahr). Trotzdem gab’s bis jetzt kein einziges Gespräch mit Sportdirektor Klaus Allofs über eine vorzeitige Verlängerung. Dabei ist Fritz (17 Länderspiele/2 Tore) mittlerweile eine feste Größe bei Jogi Löw.
Fritz pokert nicht! Warum nutzt der Flügelflitzer die EM nicht für einen dicken Millionen-Vertrag?
Sein Berater Karl Herzog zu BILD: „Clemens hat noch 12 Monate Vertrag. Er sieht gut aus, ist gesund. Und er spielt bei einem großen Verein. Wenn es Zeit ist, werden wir uns schon zusammensetzen.“
Ein angenehmer Gegensatz zum üblichen Gefeilsche um immer höhere Gagen.
Ganz anders die Fritz-Kollegen Bastian Schweinsteiger (23) und Arne Friedrich (29) – deren Verträge ebenfalls 2009 auslaufen. Bayerns Schweinsteiger kokettiert mit einem Wechsel ins Ausland, Friedrich flirtet offen mit Stuttgart.
Und Fritz? Berater Herzog: „Clemens ist bodenständig, ein völlig normaler Kerl. Es gibt keinen Grund, unruhig zu werden.“
Die Öffentlichkeit sucht Fritz nicht. Er hat keine Tattoos, keine Model-Freundin, keine ausgeflippten Klamotten. Sein einziger Luxus ist ein weißer Porsche 911.
Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, wenn KA zuversichtlich ist, dass Clemens auch noch bleibt... Das wäre so was von PERfekt... Dann bleibt unser Traumpaar Clemens & Per uns ja erhalten...