das interview ist auf seite 69 hier.. och mal kopiert:
In Antwort auf:Sind Sie Single? Auf jeden Fall habe ich keine Frau mit ins Trainigslager auf Mallorca mitgenommen. Die einzige Frau, die im Moment bei mir wohnt, ist meine Schwester. Sie schreibt gerade an ihrer Diplomarbeit im Fach Lebensmitteltechnik. Wie muss denn die Frau sein, die Ihr Herz erobern kann? Am wichtigsten ist, dass wir lachen und uns gut unterhalten können. Sie sollte auch sportlich sein. Ist es schwerig für Sie, die Richtige zu finden? Ich bin nicht auf de Suche. Und ich weiß: Wahre Liebe kann man nicht erzwingen. Sind Ihre Eltern ein Vorbild? Ja, sie sind seit 31 Jahren glücklich verheiratet und ich will auf jeden Fall Familie haben.
Er macht's ghalt richtig! Natürlich ist man als Fan immer neugierig, aber tatsächlich geht es ja niemanden an. Und außerdem ist es toll, dass er eine Freundin zu haben scheint, die nicht die Öffentlichkeit sucht, so wie das Blondie von Schweini z.B.
Ich finds auch gut, wenn seine Freundin ihr eigenes Leben hat und nicht so mediengeil ist wie manch andere Spielerfrauen. So Weiber wie Verena Kerth oder die Tussi von Schweinsteiger sind doch alle nur auf ihr Wohl aus und wenn ein Typ auf sowas reinfällt, soll er doch. Aber es freut mich für ihn, wenn er eine nromale Freundin gefunden hat, die nicht so auf die Presse zuläuft.
Deswegen mögen wir ihn ja, weil er nicht so ist wie Schweini und Co. ;-)
Meint ihr eigentlich, Clemens kennt dieses tolle forum? Wenn er das hier liest, soll er mal ganz schön stolz auf sich sein und es als Bestärkung sehen, so zu bleiben, wie er ist.
ich hoffe auch, dass clemens dieses forum kennt und natürlich sehr stolz und zufrieden damit ist !
und ich freue mich schon sehr auf morgen, denn dann steigen ja clemens, per und torsten wieder ins training ein, war ja fast schon langweilig so ganz ohne aktuelle news...
@ clemens4-eva: wer ist denn das auf deinem avatar, das ist doch nicht clemens oder etwa doch ?
Ich freue mich auch schon sehr, dass die 3 wieder ins Training einsteigen und bald wieder Testspiele mit bestreiten.. Und all das was die noch machen, wenn sie halt wieder mit dabei sind.. Dann gibts hier ja wieder mehr zu schreiben, wenn die 3 wieder dabei sind.. Vorher ging das ja nur träge weiter mit unseren Beiträgen... Was ich mich frage.. Was haben die 3 jetzt wohl für Autos.?? Hat Clemens wirklich einen VW Fox??
@8fritzchen8: Da hast du Recht, das auf meinem Avatar ist nicht Clemens... Das ist Fernando Torres...
endlich also wieder mal neuigkeiten, mal sehen, wie es weitergeht, vielleicht unterschreibt clemens ja bald seine vertragsverlängerung !
ich fänds cool, wenn er tatsächlich einen fox fahren würde...habe allerdings irgendwo im werder-forum gelesen, dass er sich wohl für einen touareg in blau entschieden haben soll ?!
privat denke ich, dass er weiter seinen weißen porsche fahren wird, der mercedes war glaube ich vorher...