Also privat denke ich, wird er weiterhin seinen Porsche fahren.. Den VW müssen sie ja nur fahren, wenn irgendwelche Termine für Werder anstehen... Das Bild ist echt süß.. Das hier ist aber auch nicht ohne.. http://www.nordphoto.de/topixx/data/pre-NOR_080721_ta02.jpg Und es ist echt toll, dass die 3 wieder dabei sind... Aber das sah ja sehr nett aus, dass Per alleine laufen durfte...
In Antwort auf:"Ich bin beim Laktattest fast um die Runde geflogen", lachte der 27-Jährige und schob aber ernsthafter nach. "Ich würde sagen, mein Akku ist zu 97 Prozent aufgefüllt. In ein paar Tagen wäre er ganz voll, aber das Trainingslager in Schruns ist wichtig, da muss man dabei sein."
die EM hat sicherlich zusammengeschweißt, wobei sich ja echt sagen muss Clemens hat den besseren frisör.. Totti müsste dringend mal was an seinen Jesuslocken machen..
Einfach das Pic anklicken und wenn es dann geöffnet ist auf rechte Maustaste klicken und speichern.. denke ich mal.. wie bei anderen Pics auch..
Weiß eigentlich jemand wie die Eltern und die Schwester von Clemens heißen? Und jetzt bitte nicht mit Fritz antworten... okay? [flash] Würde das gerne für eine ff, die ich mit ner Freundin schreibe, wissen. Danke.