Öäm kommt drauf an was du wissen willst ;) Ich kanns versuchen zu beantworten.. also das mit dem Lied hab ich in nem Interview gelesen.. Und joa kp entweder so sachen die ich so weiß oder von meiner Freundin gehört hab.. die kennt ihn nämlich persönlich ;)
Ja kp^^ Ich weiß halt das er ne ziemliche männliche schlampe is, cocos haargel von seinem frisör nimmt^^ öäm er ziemlich misstrauisch is was fans betrifft und so.. und kp.^^ ich war letztes jahr an seinem Bday beim Training :) hab ihm was geschenkt und gesagt alles gute zum Bday :) er guckt mich so an .. grinst mich richtig derbe süß an und meint so : oh dankeschön, danke :)
ist er unordentlich oder meinst du das männliche Schlampe in eine andere Richtung? *lol* Wer wäre nicht mißtrauisch, wenn fremde Menschen auf einen zu kommen und so tun als wenn man sich schon ewig kennt *lol* Wäre ich auch ehr skeptisch. Das kann ich mir denken, das er sich über dein Geschenk gefreut hat. Höflich ist er ja, wenn er Danke gesagt hat.
Ne männliche schlampe in andere richtung ;) Aber das mit dem misstrauisch sein hat halt den hintergrund das er schon öfters schlechte erfahrungen mit "fans" gemacht hat..
ja das stimmt natürlich.. naja ist ja auch seine sache ;) jetzt ist er ja erstmal vergeben.. hoffe ma für ihn das er ma ne etwas längere glückliche beziehung als sonst führt ;)
In Antwort auf:Braungebrannt, gut gelaunt und sehr entspannt – so begegnet Clemens Fritz den Vorbereitungs-Mühen, denen er sich als einer der letzten Werder-Profis seit fünf Tagen zu stellen hat.
In Antwort auf:Wie Torsten Frings und sechs weitere Spieler gehörte Fritz gegen Aris Saloniki nicht zum Kader, sondern schindete sich am Nachmittag in einem Parcours von Fitness-Coach Benjamin Kugel.
In Antwort auf:Stichwort "schlimm" – die Verletzung seines Kumpels Per Mertesacker bedauert Fritz selbstverständlich, sagt aber auch: "Besser jetzt als in vier Wochen, wenn es richtig losgeht. Ich mache mir keine Sorgen. Per ist nach solchen Verletzungen immer schnell zurück gekommen."
In Antwort auf:"Hinten rechts fühle ich mich wohler als im Mittelfeld", sagt er.
In Antwort auf:Dennoch fühle er sich wohl an der Weser, bald wird er sich mit Werder "ganz entspannt" über eine Vertragsverlängerung unterhalten.