was filme angeht bin ich total langweilig ich mag keine horror- und actionfilme, eher so komödien oder schnulzen mit happy-end lieblingsfilme: Deutschland. ein sommermärchen, bridget jones, nur mit dir (traurig, aber toll), ein zwilling kommt selten allein, im dutzend billiger, keinohrhasen, chocolat, kick it like beckham...joar
Hab da auch eher so den Action Geschmack: gestern lief Krieg der WElten, fand ich z.B. sehr gut. Ich bekenne mich, dass ich auch die meisten Schwarzenegger Filme gut finde (T3). Einer meiner Lieblingsfilme heißt "Kontroll", ist so was Ungarisches über die U-Bahn in Budapest, total geiler Film. Aber auch Herr der Ringe find ich gut. Und Comicverfilmungen a la Hellboy oder Batman begins.
ich hab heut morgen die hasutür aufgemacht und mir sid ersma fat die augen ruas gefallen^^ ALLES weiß^^ Abeeer... ich hab mihc nich hingepackt ,als ich mit meinem komischen Fahrrad zur schule gefahren bin^^
ich bin mega müde -.- grad 4 stunden in bremen gewesen mit meienr mutter und meinem bruder.. konfirmationssachen für ihn kaufen -.- udn morgen fahr ich zum training :)