Da hast du ja noch mal Glück gehabt mit deiner Prognose.. 6:1.. Cooles Ergebnis.. Muss doch geil gewesen sien, als alle Wiese gerufen haben, als der Elfmeter dran war... Und wie war der Auftritt von Revolverheld??
Na ja mal ehrlich: die Chance, dass er das vergeigt hätte wären ja auch ziemlich hoch gewesen. Und nach seinen schnoddrigen Äußerungen zu seinem Kungfu-Tritt hat er auch kein Extra-Leckerli verdient. Find ich.
frage:^^ hat zufälig jemadn von euch versucht, mich bei icq zu adden? wenn ja: einfach nohcmal probieren xDD, mein icq is ausgeganen -.- wenn nein: das hier ist nur ein traum xDD
ich wollt nur mal sagen dass ich von morgen bis freitag auf klassenfahrt bin. in rotenburg an der wümme :P und wir fahren ganz oft nach bremen naja bis dann leute
ich war vorhin auch in rotenburg^^ mit dem zug gefahrn udn dort umgestiegen^^ und das viech war so voll, da mussten wir (die viertelstudne) von rotenburg bis nach hause im gang stehn -.- ich will ne direkte linie nach hamburg xD
leute, ich brauch eure hilfe^^ wir sollen ein referat halten, das thema ist egal, nur halt nicht etwas, was eh shcon alle wissen^^ ich brauch vorschläge xD
ich hab erst gedacht, ob ich nicht Justin Fashanu nehmen sollte, bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich schaffen würde...
ach ja, die zeit beträgt so 10 bis 15 minuten^^ helft mir xD
Ist doch ein super Thema! Kannst was über englischen Fußball als Einleitung nehmen und wir hart die Männer alle so sind (angeblich). Dann was über Justins Lebenslauf und dann halt über Homosexualität im allgemeinen und speziell im Fußball. Man, da reichen 15 min ja kaum aus.....! Viel spaß!
so, hab auch ein theman gefudnen, was nicht so komplex ist. das andere thema ist so ernst, das müsste man richti gausführen. udn dazu reicht di ezeit einfach nicht
ich hab mich jetzt für Immenhof entschieden.. kennt das jemand von euch überhaupt? xD