Ja, das is so süß wenn er so grinst, wenn er was zugibt oder so... Das Tor war überhaupt das Geilste und dann natürlich noch das vom Gomez mit der Hacke!!
boah, das hört soch echt cool an. und dabei hat er ja noch nicht ma von anfang an gespielt, oder?? schade, das interview hätt ich gern mitbekommen ... aba sien erstes tor ... hoffentlich wird das spiel am mittwoch auch so gut...
Das war ja so toll! Okay, die erste Halbzeit war ja wirklich... na ja, gewöhnungsbedrüftig, aber ich hab mir das schon gedacht. San Marino hat im Hinspiel 13:0 gegen uns verloren, die wollten Schadensbegrenzung machen und sich nicht nochmal so blamieren. Also hatten sie nur die Wahl sich hinten rein zustellen und es uns somit schwer zu machen. Hat ja auch geklappt. Aber dann gings es ja noch mal rund. Und ich hab mich voll für Clemens gefreut!
So...heute gehts weiter und ich hab gehört dass der Clemens von Anfang an spielen soll...is ja schon mal was. Anstelle von Hilbert. Ich fand das nämlich letztes Mal doof, dass er nich von Anfang an gespielt hat. Nur gut, dass er seine Chance direkt genutzt hat So...guckt ihr das Spiel heute Abend? Dürfte wohl schwieriger werden als am Sa...aber man soll ja niemanden über-oder unterschätzen!
So...heute gehts weiter und ich hab gehört dass der Clemens von Anfang an spielen soll...is ja schon mal was. Anstelle von Hilbert. Ich fand das nämlich letztes Mal doof, dass er nich von Anfang an gespielt hat. Nur gut, dass er seine Chance direkt genutzt hat
ganz genau meine meinung !!!!!!! ... aba heute ist doch auch ein heimspiel, oder??? da kann ja gar nix schief gehen. ich bin da ziemlich optimistisch ach, genau,: ja ich guck das spiel heute abend ! und ich hoff auch auf länderspieltor nr 2
also ich habe mich riesig gefreut, als ich heute im zdf gehört habe, dass clemens statt hilbert von anfang an spielt,... also ich gucke das heute abend selbstverständlich,... muss ja gucken, ob mein cousin gezeigt wird,...
klar guck ich das spiel!!! voll super dass clemens von anfang an spielt. ich find er hats echt verdiet, hilbert hat ja nicht sonderlich toll gespielt am samstag.
also ich setz mich jetzt gleich schön mit meiner familie vorm fernsehr un zieh mir das spiel rein bin echt gespannt wie clemens spielt,weil er doch eigentlich gestärkt sein muss das er von anfang an spielt und nicht hilbert! wir lassen uns alle überraschen...vieleicht macht ja auch mal miro nen tor...wird langsam nen bisschen peinlich
Ich hätte ihm das zweite Tor so gegönnt, aber dies sin ja dann doch nie rein gegangen seine Torschüsse Naja, hat ja trotzdem gut gespielt und Miro hat ein Tor gemacht, auch wenn es als Eigentor von den Slowaken zählt Ich fand das der das gemacht hat, aber okay... Wie fandet ihr das Spiel? Hatte aufjeden Fall nich mehr soviel Glanz, aber kann man ja nachvollziehen beim letzten Spile der Saison, hauptsache Sieg!
ja, seh ich auch so, hauptsache 3 punkte! echt schade das das ding von clemens nich reingegangen is, aber er hat auch so en gutes spiel gemacht find ich. hoffentlich spielt er auch noch wenn schweini, ballack & co. wieder da sind!!!