das war echt schade, dass er den ball nicht ins tor gebracht hat,... aber das spiel war sonst ganz okay,... und für mich zählt das tor von miro auch zu seinen toren,... naja,... aber clemens war echt ehrgeizig, er wollte unbedingt noch ein tor schießen,...
Zitat von http://www.dfb.deWenn Bundestrainer Joachim Löw im Rahmen einer Pressekonferenz heute (ab 12.30 Uhr, live bei n-tv, Phoenix und N24) in der Frankfurter DFB-Zentrale den Kader der deutschen Nationalmannschaft für das Testländerspiel am 22. August (ab 21 Uhr, live in der ARD) im Londoner Wembley-Stadion gegen England bekannt gibt, werden aller Voraussicht nach Kapitän Michael Ballack vom FC Chelsea, mit Sicherheit aber Tim Borowski und Torsten Frings, die Mittelfeldspieler von Werder Bremen, fehlen.
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
Hab ich shconmal erwähnt, dass ich die Sturmauswahl total sch**** finde? K&K Helmes ist jetz nich wirklich so nen Kracher, Kießling ist der einzge davon, den ich gerne in der Startwlf sehen würde xD
Mario Gomez, der "Fußballer des Jahres" vom VfB Stuttgart musste Bundestrainer Joachim Löw am Donnerstagmorgen wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel eine Absage für das Länderspiel erteilen. Am Donnerstagabend sagte dann auch der ursprünglich für den London-Trip nominierte Bayern-Außenverteidiger Marcell Jansen dem Bundestrainer ab. Jansen zog sich beim Nachmittagstraining der Münchner eine Verletzung am Wadenbeinkopf zu und fällt auch am Wochenende in der Bundesliga im Prestigeduell gegen Werder Bremen aus. Über eine mögliche Nachnominierung wird Joachim Löw frühestens am Samstagabend entscheiden.
Ja er is verletzt xD Sorry aber Schadenfreude ist die schönste Freude Dann spielt Clemens Mittwoch und morgen hat Bayern nicht mehr so ne gute Abwehr.. *hrhrhr*