Es wiederholt sich! Habt ihr gestern das Spiel gegen Finnland gesehen? Ich fand, dass Clemens sich richtig ins Zeug gelegt hat! Und dann die Kritiken wieder: "der gewohnte Unsicherheitsfaktor auf der rechten Seite" oder "genauso schwach wie gegen Liechtenstein" usw usw. Einzig der Stern schrieb, dass diesmal richtig was ging beim Clemens. SIND DIE EIGENTLICH ALLE BESCHEUERT?? Oder blind? Ich bin stinkesauer
Hat der Kommentator ja auch gesagt, dass er schwach ist in letzter Zeit.. Das liegt halt alles einfach nur daran, dass Per nicht dabei ist... Einer muss ja der Sündenbock sein...
Und das müssen dann immer die Bremer sein oder was? Ich hab echt die Schnauze voll von so viel blödem Gelaber. Sollte wohl lieber nächstes Mal den Ton ausschalten....
Das sind ja auch Lieblinge von Löw und Co....dass es in der Natio nicht nach Können oder LEistung, sondern nach allen möglichen anderen Kriterien geht, dass wissen wir ja mittlerweile
ich habe mich heute auch kaputt gelacht als ich die noten der bild zeitung gelesen hab... klose eine 1, enke ne 3, und der rest 4,5 oder 6... hab ich gestern ein anderes spiel gesehen als diese herren oder damen oder was auch immer??? klar, clemens hatte gestern zwar immer noch nicht seine 100 prozentige topform, aber deutlich besser als beim liechtenstein spiel, wo er auch nicht so schlecht war wie einige leute meinen...
@ marnie: nicht aufregen, ist nicht gut fürs herz aber ich kann dich voll und ganz verstehen!!
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
und ich dachte schon, ich würde mich als einzige so aufregen dadrüber ... xD war wohl länger nicht mehr hier! ich fand auch, dass clemens nicht so schlecht gespielt hat. und ganz bestimmt nicht so, wie das jetzt überall geschrieben wird, von wegen "unsicherheitsfaktor" und so ... pf.
NEin, ich finde Clemens hat sogar besser gespielt als die letzten beiden Länderspiele...und in dem Spiel gegen Finnland sahen so einige nicht gut aus. Aber die 1 für ENke kann ich nicht so ganz verstehen...ich meine, klar hat der jetzt nicht wirklich die Tore verschuldet, aber dass er so überragend war, dass kann ich echt nicht sagen...
Also, Note 1 verdient wohl nur einer der KEINEN Ball reingelassen hat, oder? Ich denke auch, dass beim Herrn Löw andere Faktoren als Leistung und Teamfähigkeit miteinspielen. Ich habe auch Schwaben als Chefs (noch, bin grad im Jobwechsel) und die sind echt Banane: wer ne eigene Meinung hat, ist grundsätzl. unbeliebt. Nur wer sich duckt und die Schnauze hält wird akzeptiert. Vielleicht ist das in dem TEam ja auch so....