Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 385 Antworten
und wurde 9.918 mal aufgerufen
 Über Clemens
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Marnie Offline

PowerWriter

11.09.2008 08:37
#376 RE: Clemens und die Nationalmannschaft Antworten

Es wiederholt sich! Habt ihr gestern das Spiel gegen Finnland gesehen? Ich fand, dass Clemens sich richtig ins Zeug gelegt hat! Und dann die Kritiken wieder: "der gewohnte Unsicherheitsfaktor auf der rechten Seite" oder "genauso schwach wie gegen Liechtenstein" usw usw. Einzig der Stern schrieb, dass diesmal richtig was ging beim Clemens.
SIND DIE EIGENTLICH ALLE BESCHEUERT?? Oder blind? Ich bin stinkesauer

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

11.09.2008 08:44
#377 RE: Clemens und die Nationalmannschaft Antworten

Hat der Kommentator ja auch gesagt, dass er schwach ist in letzter Zeit.. Das liegt halt alles einfach nur daran, dass Per nicht dabei ist... Einer muss ja der Sündenbock sein...

Marnie Offline

PowerWriter

11.09.2008 15:29
#378 RE: Clemens und die Nationalmannschaft Antworten

Und das müssen dann immer die Bremer sein oder was? Ich hab echt die Schnauze voll von so viel blödem Gelaber. Sollte wohl lieber nächstes Mal den Ton ausschalten....

Marnie Offline

PowerWriter

11.09.2008 15:30
#379 RE: Clemens und die Nationalmannschaft Antworten

wollte noch sagen, dass sich Westermann (zum wiederholten Male) u. Tasci nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben und die kriegen nicht so nen Abriss.

mic Offline

Beginner

11.09.2008 18:45
#380 RE: Clemens und die Nationalmannschaft Antworten

Das sind ja auch Lieblinge von Löw und Co....dass es in der Natio nicht nach Können oder LEistung, sondern nach allen möglichen anderen Kriterien geht, dass wissen wir ja mittlerweile

kathy Offline

Senior Supporter

11.09.2008 19:37
#381 RE: Clemens und die Nationalmannschaft Antworten

ich habe mich heute auch kaputt gelacht als ich die noten der bild zeitung gelesen hab...
klose eine 1, enke ne 3, und der rest 4,5 oder 6...
hab ich gestern ein anderes spiel gesehen als diese herren oder damen oder was auch immer???
klar, clemens hatte gestern zwar immer noch nicht seine 100 prozentige topform,
aber deutlich besser als beim liechtenstein spiel, wo er auch nicht so schlecht war wie einige leute meinen...

@ marnie: nicht aufregen, ist nicht gut fürs herz aber ich kann dich voll und ganz verstehen!!

~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~
*WERDER4EVER*

WerderFan06 Offline

Junior Supporter

11.09.2008 20:03
#382 RE: Clemens und die Nationalmannschaft Antworten

und ich dachte schon, ich würde mich als einzige so aufregen dadrüber ... xD war wohl länger nicht mehr hier!
ich fand auch, dass clemens nicht so schlecht gespielt hat. und ganz bestimmt nicht so, wie das jetzt überall geschrieben wird, von wegen "unsicherheitsfaktor" und so ... pf.

mic Offline

Beginner

12.09.2008 12:04
#383 RE: Clemens und die Nationalmannschaft Antworten

NEin, ich finde Clemens hat sogar besser gespielt als die letzten beiden Länderspiele...und in dem Spiel gegen Finnland sahen so einige nicht gut aus. Aber die 1 für ENke kann ich nicht so ganz verstehen...ich meine, klar hat der jetzt nicht wirklich die Tore verschuldet, aber dass er so überragend war, dass kann ich echt nicht sagen...

Marnie Offline

PowerWriter

12.09.2008 20:59
#384 RE: Clemens und die Nationalmannschaft Antworten

Also, Note 1 verdient wohl nur einer der KEINEN Ball reingelassen hat, oder? Ich denke auch, dass beim Herrn Löw andere Faktoren als Leistung und Teamfähigkeit miteinspielen. Ich habe auch Schwaben als Chefs (noch, bin grad im Jobwechsel) und die sind echt Banane: wer ne eigene Meinung hat, ist grundsätzl. unbeliebt. Nur wer sich duckt und die Schnauze hält wird akzeptiert. Vielleicht ist das in dem TEam ja auch so....

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

13.09.2008 10:42
#385 RE: Clemens und die Nationalmannschaft Antworten

falls ihr das mit der 1 von oben meint.. da steht klose 1, enke 3^^
wobei..naja^^

mic Offline

Beginner

15.09.2008 09:46
#386 RE: Clemens und die Nationalmannschaft Antworten

die Benotung war in jeder mir bekannten Zeitung anders....inm Express wagten sie es sogar ein wenig an Enkes Leistung zu kratzen! Unerhört so was....

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz