Jepp, würd ich auch sagen. ist ja auch keine schlechte wahl. wer weiß, vielleicht sind alle sehr motiviert, weil sie sonst nicht zum zuge kommen und das wiegt aus, dass das team so noch nicht zusammengespielt hat. Die hoffnung stürbt zuletzt.
Hat Brasilien diese Woche eigentlich auch Länderspiele?? Welche Spieler wären denn alle morgen noch da? Wir wollten nämlich morgen zum Training fahren... Bitte um schnelle Antwort wenn es wer weiß.
Ich wär ja dann zu beiden Einheiten gekommen. In der zwischen Zeit halt shoppen. ^^ Aber wenn Fritz, Diego und Rosi fehlen lohnt es sich nicht. :P Obwohl ich trotzdem gern kommen würde.. Hab ja so selten die Chance
die u19 von der letzten saison hab ich schon gesehn. mit jedem n foto und von jedem ein autogramm. manche hab ich ausversehen 2x gefragt xD.. die waren ja beim oddset cup und der is immer bei uns inna nähe und mein vater sponsort das mit. er hat mal von borowski (als er noch inna u19 gespielt hat) ein trikot überreicht gekriegt *neiiidisch*
ich müsste erst 10 Minuten mit dem Bus fahren, dann ne halbe Stund emitm Zug und anschließend noch 15 Minuten straßenbahn und 10 minuten laufen xD. Und alleine is sowieso langweilig...