echt bescheiden das spiel gestern,... aber nach dem 3. tor haben ich dann auch abgeschaltet, weil wir heute noch eine arbeit schreiben,... umso ärgerlicher,...
Ich find, Clemens hat seine Sache ganz gut gemacht gestern. Aber er war einer der Wenigen. Die gesamte Abwehr hat gepennt, das mittelfeld hat irgendwie nix gebacken gekriegt und der Sturm bekam kaum Bälle. Und die, die ankamen wurden versemmelt. Und Hildebrandt war so ganz allein auf weiter flur ziemlich überfordert. Nicht schön, das Spiel. Aber dass das Publikum so sehr gepfiffen hat war auch iw gemein, schließlich spielen die sonst anders.
Bei A.T.U. gibts doch jetzt diese DVD's über Nationalspieler. Clemens ist mit Gonzalo Castro auf einer. Hat die jemand und kann berichten was da alles gesagt wird und so? ^^
Das Mittelfeld hat allerdings gegenüber der WM ein komplett neues Gesicht. Kapitän Michael Ballack fällt ebenso verletzt aus wie Torsten Frings, Bernd Schneider und Bastian Schweinsteiger. Zentral werden daher wohl Tim Borowski und Thomas Hitzlsperger spielen, auf der linken Seite dürfte Piotr Trochowski zu seinem nächsten Einsatz kommen. Auf der rechten Außenbahn bietet sich Roberto Hilbert nach auskurierter Verletzung wieder an, denkbar wäre auch, dass Clemens Fritz eine Chance bekommt.
Quelle: PerMertesacker.de
Dass er eine Chance bekommt? Das hört sich so an als wenn er der schlechteste oder so wär.. Hört sich halt komisch an finde ich