...wie - Jogi soll wenig Bremer spielen lassen, damit sie sich nich verletzen?? Mit dem Risiko müssen sie auch jedes Werder-Spiel bestreiten. ...also hoffen wir, das Clemens spielen darf, einfach nur, weil er Clemens Fritz ist. Jogi weiß auf jeden fall was er macht, und wenn er den Hilbert (*gesicht verzieh*) reinstellt, hat das auch irgendeinen Sinn - hauptsache die Nationalmannschaft gewinnt (und der herr Fritz spielt so lange wie möglich..kann auch sein der Jogi lässt beide eine Halbzeit spielen?! wer weiß...)
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
aber es gibt auch die möglichkeit vorne mit Klo$e und Gomez und dann mit POldolski im MIttelfeld (bzw. als hängende Spitze): das hätte zur floge, dass das spiel offensiver wird, was natürkich sehr schön wär und clemens soll sich ruhig ma ausruhen...
sehr tolle Meinung, Lucy, ich tu es dir gleich (: aber (es gibt immer ein aber *grins*) das Spiel wär natürlich schöner und aufregender, wenn der nette Herr Fritz mitspielt, nor? (:
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<