Genau! Gestern stand ein Artikel in der Rheinischen Post über Clemens und dass er neben Poldi der beste Spieler am Sa. war! Ich glaub, den Artikel brauch ich nicht einscannen, weil viel neues stnad nicht drin. Außer halt, dass er so gut gespielt hat und ein Foto von ihm, welches wir auch schon alle kennen. Aber trotzdem, war das erste mal, dass Clemens einen eigenen Artikel in der RP hatte, wo die doch nur über Leverkusen, Köln und allenfalls noch Schalke berichten....
hey ihr... also mich würde auch interessieren ob man das interview vom spiel irgendwo sehen kann. ich hab zwar das tor von clemens gesehen (wirklich sehr schön), aber leider nicht mehr die interviwes, da ich am samstag etwas zu dolle gefeiert hab...*lol* naja, dann hoffen wir mal auf ein schönes spiel heute.
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
also das war ja gestern nicht so prickelnd... aber das war eine verdammt gute torchance in der 14. minute, als clemens vorbereitet hat und tim fast das tor geschossen hat... weiß eigentlich jemand, ob clemens oder per noch interviewt wurden???