also ich hab gelesen dass carlos alberto weder zu werder noch zum hsv geht, weil sein club ihn noch nicht gehn lassen will!? wo hast du gelesen dass der zum hsv geht???
nee cCA geh zum HSV .. kagge man ..unser erzrivale schnapt usn unseren spieler weg ..tzzz hsv trainier udn sportdirektor sind schon bei CA und letzte details zu klären .. guggst du: werder.de ->presseschau
Klose is bei Bayern!!! Der Wechsel is perfekt. >> http://www.Kicker.de << Irgendwie könnte ich heulen.. er war voll lange mein Lieblingsspieler aber er is ein übler Verräter!!
all good things come to an end...sag ich nur dazu! es war jahrelang schön mit miro aber jetzt ist er weg...das auch gut so ist! er war auch wie von vielen einer meiner lieblingsspieler aber najaa was will man schon machen.das leben geht weiter...ivan findet schon einen neuen freund...den rosi z.B.
trotzdem raucht man ncoh eine krante ...sonst wneigsten im mittelfeld .. huntetaaler wäre nen geiler spielenr ...schließlich aht werder doch nun ca 12mio.
Ich freu mich schon... Wie er dann angekrochen komtm nächstes Jahr xD.
Bitte, ich will wieder nach Bremen..wie der Frings damals xD Dummerweise läuft Ivan's Vertrag danbn mal wieder aus und sie sind wieda getrennt xD...plöt...ich will Fotomontagen basteln können xD