Schulle: "Du, ich muss jetz nach Hause... Guck mal, es ist schon Halb 10. Ich muss noch meine Katzen füttern... Und wir sollten morgen wirklich nich zu spät zum Training kommen."
Clemens: "Ich will aber nicht, dass du gehst." Schulle: "Wir sehen uns dann doch morgen früh beim Training. Wirst ja wohl grad mal ein paar Stunden ohne mich aushalten. haste dein restliches Leben bis auf die letzten Studne ja auch geschafft."
clemens:,,ich will, ich will, ich will aber nicht!!!" schulle:,,ich muss, ich muss, ich muss!!! meine katzen überleben das nicht, die sind sowieso schon sauer, weil ich zu spät bin,..."
clemens:"och man, du bist fies. aber na gut. und grüß deine katzen von mir" die beiden geben sich noch nen abschiedskuss und dann geht christian katzen füttern.
tun sie wieder so, als wäre nichts los. Nur Boro wirft ihnen ein paar merkwürdige Blicke zu. Doch nach dem training ruft Schaaf die Beiden zu sich: " Ist eigentlich irgendwas mit euch los? Ihr wirkt heute so schwerfällig.."
clemens:"äähh....wir ähm schwerfällig....ähm..." thomas:"was sagst du dazu schulle?" schullle:"das liegt daran, dass wir so viel trainiert haben in letzter zeit, weiß du?"