der arzt untersucht clemens, kann aber nichts auffälliges erkennen,... arzt:,,vielleicht ist das ja ein zeichen von liebe??xDD" Kuh:,,oh, unser patient ist verliebt" clemens denkt sich nur, was ist das für eine blöde kuh??
schulle und clemens setzten sich ins auto,... schulle musste clemens nicht mehr tragen, da es ihm schon wieder besser ging,... da kam ihnen boro entgegen und das komische gefühl setzte bei clemens wieder ein,... ,,komisch, bei boro hab ich so ein gefühl und bei schulle nicht",denkt clemens.
schulle:,,vielleicht plant er ja seine nächste beobachtung, wie er sich unauffällig uns nähern kann,... als busch brauch er sich auf jeden fall nicht mehr verkleiden,...!"
Clemens: "Öhm, eigentlich eher nicht so. Dann fahr mal los. Ich hab halt den ganzen Tag noch nichts gegesen, das solltest du ja am Besten wissen. Eine gewisse person hat ja dafür gesorgt, dass das mit dem Aufstehen so lange dauert... Und jemand musste ja seine Probleme mitten in der Nacht mit mir besprechen." Er zwinkert Schulle zu: "Am liebsten würd ich dich ja jetz küssen, aber wir sind hier doch leider mitten auf der Straße..."
schulle:"macht doch nüx! und wann soll ich denn sonst meine problemen mit dir besprechen, am tag oder was? nene!! ich mag 2 cheesburger und pommes bitte"
schulle:"na da bin ich ja mal gespannt...." die beiden fahern zu clemens nach hause und essen erstmal ihr ganzes fast-food-zeugs. schulle:"was hast du dir denn überlegt??"