steht leise auf und schleicht sich weg. Nach einiger Zeit wird Clemens das zu dumm: "Darf ich die Augen ejtz endlich aufmachen?" Da ihm keienr antwortet amcht er das einfach, doch Schulle is ja weg.
Kurzsntschlossen geht er zum Auto um wegzufahren und steigt ein. Als er grade losfahren will, guckt er in den Rückspiegel und sieht Schulle auf der Rückbank liegen, der vor sich hin grinst.
Daraufhin hält Schulle nur ggrinsend Clemens' Ersatzschlüssel hoch und steigt aus. Dann reißt er di eFahrertür auf und zieht Clemens raus: "Ich fahre jetzt!"
Clemens klettert bedrömmelt auf den Beifahrersitz und Schull efährt los. CLemens: "Sag mal, wohin fahren wir eigentlich?" Schulle: "Wieso fragst du eigentlich? Du wolltest doch ne Überraschung..."
Nach einer halben Stunde hält Schulle dann an, steigt aus und schließt das Auto ab. Clemens muss leider drinbleiben xD, während Schulle in einem Geschäft verschwindet.
clemens rastet fast aus vor neugier, bis schulle endlich wieder kommt, mit einer großen tüte unterm arm. clemens:"was ist das denn?" schulle:"na die überraschung." mehr sagt er nicht und fährt zu sich nach hause.
Als sie ankommen: Schulle: "So, ale sausteigen!" xDDD, wie ich mich vertippt habe xD CLemens steigt ausund sie gehen in das Haus rein. Schulle: "Setz dich doch schonmal aufs Sofa... Ich komm gleich." Daraufhin verschwindet er im Schlafzimmer.
clemens blättert derweil die zeitungen durch, die bei schulle zuhause liegen. das sind unter anderem die lisa, die sugar und noch son paar scheiß-blättchen. als schulle zurückkommt, fragt clemens:"ähm schulle, wozu hast du denn solche zeitschriften?"