clemens:"du schulle das war thomas. wome hat sich verletzt!" schulle:"waaaaaaaaaaas? aber dann kann ich ja garnicht wechseln!" clemens:"aber das is doch super. und dann spielst du ganz oft und strengst dich an, dass du stammspieler wirst, okay?!?" schulle:"darum gehts doch garnicht. ich will was anderes machen!
schulle rennt hinterher und klopf, aber clemens macht nicht auf. schulle:"clemens, das hat doch nix mit dir zu tun! bitte komm raus!" er hört wasser plätschern. in seinem kopf sieht er clemens leiche in einer wasserlache im bad liegen.
Clemens sitzt auf der toilette und starrt stur den Boden an. Schulle geht zu ihm und kniet sich vor ihn, nimt seine Hand. Schulle: "Hey, ich wollte das wirklich nicht. Es ist nur.. ichwürd gerne mal was Anderes sehen. Aber das kann ich eigentlich auch im Urlaub machen, hm?"
clemens leise:"ja. ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dich nicht jeden tag zu sehen. das ist schrecklich. mit wem soll ich denn jetzt mein zimmer teilen und wer beschützt mich und beatmet mich, wenn ich mal wieder umkipp??" xDD
Schulle: "Da hast du aber echt Glück gehabt... Ich bin ja jetzt hier. Und in urlaub fahren wir trotzdem..." Clemens: "Ja, das machen wir." Schulle: "Wollen wir dnn jetz ins Kino?"